VVL T-Mobile Relax Combi 60 Friends mit Android

• Moin, würde gern meinen bisherigen TMobile Relax 60 Friends zu einem Combi 60 Friends verlängern. Als Telefon hätte ich gerne ein aktuelles Android Smartphone. (Gerne ein nagelneues wie z.B.: Acer Liquid e, HTC Legend, SE X10) Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?

Falls ein gutes Angebot nicht möglich ist, kann mir trozdem vielleicht jemand die Frage beantworten warum man bei einem Neuvertrag die Top Handys zum guten Preis bekommt, und für eine Verlängerung einem nur Handys ala Nokia 6600 zum selben Preis angeboten werden...

Vielen Dank

• na das is doch aber kein geheimnis das bestandskunden wesentlich schlechtere konditionen bekommen wie neukunden.

unsere Empfhelung ist daher seit jeher vertrag kündigen und was neues abschliessen.

chris

• Aber ich bin mit T-Mobile sehr zufrieden. Wenn ich einen neuen Vertrag abschließen würde, wieder bei T-Mobile, und meine Nummer behalten möchte geht das nicht, oder? Werd mir die Seite mal ansehen, danke.

• Wenn Du magst schick mir mal Deine Handynummer innerhalb von 5min bekommst du den sMS Code den Du mir dann bitte zu schickst. Dann erstelle ich Dir ein Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!