Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Dann werd ich meine Erfahrungen auch mal kund tun.


    Der vorvertragliche Kontakt lief stets vorbildlich und mit sehr schnellen Reaktionszeiten ab, das ist auf jeden Fall top und sieht man so nicht bei allen Händlern!


    Nachdem der Vertrag (Auftrag #14435) abgeschlossen ist, ist das Bild nun leider etwas getrübt.
    Der Vertrag (Red S mit 1750MB) wurde vor etwa einem Monat abgeschlossen mit vorzeitiger Rufnummernportierung aus meinem alten Vertrag heraus. Die Sim-Karte kam sehr zügig, seitdem warte ich aber leider auf Rückmeldung bezüglich der Rufnummernportierung. Seitdem habe ich 3 mal per Mail diesbezüglich angefragt. Nachdem die ersten zwei Mails sinngemäß mit "wir melden uns, sobald wir was von Vodafone hören" habe ich bei der dritten Mail direkt gebeten, dass bei Vodafone nachgefragt wird. Diese wurde beantwortet, dass man sich sofort mit Vodafone in Verbindung setzen wird und sich dann meldet, was nun aber auch schon wieder eine Woche her ist.
    Direkt bei Vodafone hab ich natürlich zwischenzeitlich auch selber nachgefragt, dort hat man mich an meinen Händler verwiesen..


    Weiterhin werden mir im Kundencenter nur 750MB der 1750MB angezeigt, sodass wahrscheinlich auch bei der Buchung was schief gelaufen ist.


    Alles in allem sehr unbefriedigend, unproblematische Abwicklung sieht anders aus :(

  • Auftragsnummer: #14050


    Warte schon seit 2 Monaten auf die Auszahlung bereits über 3 mal angerufen jedes mal wurde mir zugesichert, dass ich die Auszahlung "diese Woche" erhalte und immer noch nix langsam überlege ich echt meinen Anwalt einzuschalten :mad:


    Ansonsten freundlicher Kundendienst und der Rest ist super abgelaufen.


    Würden die es mit der Auszahlung hinbekommen wäre alles positiv...


  • Unverschämt ist, das nun weitere 14 Tage ins Land gegangen sind und ihr euch nicht meldet, und das mir die zugesicherten Tarifmerkmale nicht vollständig zur Verfügung stehen.


    Auszahlung ist auch noch nicht da.


    Das Angebot einer Stornierung ist eine glatte Lüge und aber war auch nie gewollt.

  • Bei mir ganz genau das gleiche.
    Montag schreib ich mal wieder eine E-Mail mal sehen was Sie diesmal sagen werden.
    (Auftrag #14434)


  • Leider bin ich auch einer der Unglücklichen, welcher schon mehrere Wochen lang per Email und Telefon bezüglich der Auszahlung vertröstet wird. Würde eigentlich nur ungern den Weg zu meinem Anwalt gehen, aber sehe momentan keinen Weg daran vorbei. Auch nach meiner persönlich gesetzten Frist, welche heute endet, habe ich keine Auszahlung oder Bestätigung erhalten. Leider nur eine menge "vertröst Emails".
    Sehe das hier als letzte Chance an, ich weiß das es ab und an Probleme geben kann aber nachdem mir vor 3 Wochen gesagt wurde, dass das Geld schon weitergeleitet sei fühle ich mich wirklich betrogen.


    Stehe im Kontakt mit Alper Acikel, Kundenservice scheint echt recht flott und gut zu sein, wenn dann das "Aber" nicht wäre.


    Auftrag #14027


    Gruß Steffen L.

  • Auszahlung


    Mich betrifft die fehlende Auszahlung leider auch. Die Bestellung sowie der Versand gingen flott, auch der Kundenservice machten auf mich einen guten Eindruck.
    Doch ich warte nun seit 5 bis 7 Wochen auf die fällige Auszahlung!! Der Vertrag wurde vor 11 Wochen abgeschlossen.


    Bis heute leider keinen Cent gesehen...


    Auftrag #14091

  • Auch ich warte immernoch auf die Auszahlung, die seit 5-7 Wochen da sein sollte. Vertrag wurde am 29.03. aktiviert. Rufe seit 4 Wochen einmal die Woche an. Einmal ist es ein Absturz des Computer-Systems mit Datenverlust, die eine Auszahlung verhindern. Ein anderes Mal sind die Mitarbeiter auf einer Schulung. Auf den zugesicherten Rückruf warte ich genauso wie auf die Auszahlung, die jedesmal "noch diese Woche eingehen wird".
    Werde nächste Woche meinen Anwalt einschalten.


    Auftrag #14092

  • Auch bei mir (#14396) ist keine Zahlung wie versprochen eingegangen. Der letzte Beitrag des Anbieters hier im Forum datiert auch vom 10.06.!


    Ich habe per E-Mail eine entsprechende letzte Frist gesetzt. Die E-Mail wurde gem. Lesebestätigung auch umgehend gelesen, also muss ja jemand da sein der reagiert. Die letzte Zahlungsaufforderung geht auch nochmal per Einschreiben raus. Danach werde ich wie in meiner E-Mail erläutert verfahren. Ich möchte keine Vertröstungen hören, sondern die Zahlung bis zum Fristende auf meinem Konto. Bei 600,- € hört da der Spaß auf. Die werde ich ohne Wenn und Aber sofort ab Fristende geltend machen und keinen Tag länger warten.


    Eigentlich schade, dass ich da so deutlich werden muss! Zuvor war alles gut gelaufen.

  • Nachricht von heute:


    "Guten Morgen alle zusammen,


    da der Güven im Urlaub ist übernehme ich wieder seine Arbeit.
    Ich habe von der Buchhaltung am Freitag mit bekommen das die außen stehnden Auszahlung am Samstag weiter geleitet wurden.
    Das heißt Heute werden noch die letzten Auszahlungen getätigt.
    Einige Kunden wurden auch am Samstag überwiesen das heißt heute Mittag spätestens Morgen müsste die Gutschrift auf den jeweiligen Konten zu sehen sein.


    Gruß


    Alper"


    Ich warte noch bis Übermorgen ab, wenn danach immer noch nichts kommt reißt mir endgültig der Geduldsfaden und ich werde weitere Schritte unternehmen.

  • Laut einer Mail von Alper sollte die Auszahlung am 09.06. angewiesen werden. Bisher ist kein Geld eingegangen und auch weitere Nachfragen per Mail wurden nicht mehr beantwortet.


    #14384

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!