Wo Ersatzteile für Casio Uhren

• Moin,

diese G-shock von Casio sind ja prinzipiell feine Dinger.
    Da kann man sagen, die Uhr "taucht" was ;)
    Leider gilt das bei mir fürs Gehäuse weniger.
    Ich habe mittlerweile zwei dieser Uhren, bei denen der Knopf zum Einschalten der Beleuchtung abhanden gekommen ist.
    Kann man diese Knöpfe irgendwo im Internet nachbestellen?
    Oder ist es ratsam damit zu Karstadt etc. oder zum Uhrmacher zu gehen?

Willi

• Meinst Du,daß für solche Massenware im Lowlevelbereich sich die Hersteller noch jedes Ersatzteil einzeln hinlegen?
    Ich denke ehr nicht.
    Das Gehäuse &das Innenleben werden entweder zusammen oder einzeln als Ersatzteil angeboten und die Armbänder werden wohl auch noch angeboten(meine Vermutung;) .

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich habe Casio mal eine MAil geschickt, bei mir war Armband und Gehäuse (Kunstharz) mit den Jahren ziemlich kaputt gegangen, die meinten, dass man es nur im Fachhandel kaufen kann.

Viele Grüße
    Martin

• Setz Dich doch mal mit dem Casio-Repair-Center in Verbindung. (Adresse auf der Homepage)

Nach meiner Erfahrung sind die ziemlich kulant.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Setz Dich doch mal mit dem Casio-Repair-Center in Verbindung. (Adresse auf der Homepage)

Nach meiner Erfahrung sind die ziemlich kulant.

Moin,

danke für den Tip.
    Werde ich machen.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!