Eplus hat mein Handy gesperrt

  • So danke erstmal für alle beiträge ..


    heute morgen angerufen .. joa kam die frage " waren sie neulich in ägypten?" 250€ handy rechnung aufgrund von roaming.Dumm gelaufen .. hätte das handy mal auslassen sollen im urlaub. Naja hatte die wahl entweder warten bis ende april,oder rechnung anzahlen und sofortige freischaltung.


    Habe sofort die 250€ überwiesen ein screenshot von der online überweisung gemacht und an die mail des kundenservice geschickt .. 1 stunde später war mein handy wieder frei.WIe gesagt dumm gelaufen aus fehlern lernt man.


    Nun ist ja alles wieder okay.


    Danke nochmal an euch .. einige beiträge waren nützlich und sehr schön formuliert.

    Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Das hast du etwas falsch verstanden.


    Dann hilf mir ... Ich stehe da gerade auf dem Schlauch:


    Zitat

    Telefonieren mit Laufzeitvertrag
    Seit dem 01.03.2010 ist das Daten-Roaming-Limit verfügbar.
    Sie können nun jederzeit Ihre Monatsrechnung für Datenroaming innerhalb der Mitgliedsstaaten der EU kontrollieren.
    Geben Sie dazu die entsprechende Tastenkombination einfach direkt in Ihr Endgerät ein.


    Quelle, Reiter "Datem-Roaming-Limit": http://www.eplus.de/Kundenserv…te/Auslandstelefonate.asp


    Wenn es nicht so ein riesengroßer Unterschied wäre, und die Gefahr von ganz, ganz gefährlichen Halbwissen im Raum stehen würde, würde ich ja nicht Haare spalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von street5


    WIe gesagt dumm gelaufen aus fehlern lernt man.

    Vielleicht wäre es nächstes mal sinnvoll, erst mal abzuwarten und sich dann aufzuregen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!