o2 communication center vollwertiger Pushdienst?

• Hallo Community, aufgrund des in meinen Augen super Tarifes bin ich von T-Mob Iphone Vertrag zu o2 Freikarte Prepaid gewechselt, nun nutze ich ein Nokia E63, und schon gehen die Probleme los, so wirklich 100% funktioniert der Pushabgleich von Kalender, Kontakten nicht wirklich in beide Richtungen zu Google

Nun habe ich das o2 Communication Center endeckt , jetzt ist meine Frage wenn ich einmal von Hand alles an Kontakten und Terminen von Google da reinhacke kann ich dann das Nokia E63 damit richtig per Push in beide Richtungen syncen? Hat jemand Erfahrung damit und vorallem wie zuverlässig ist der Dienst von o2?

Danke euch

• Bzgl. des o2 Commnication Centers kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Meines Wissens bietet es aber keinen Push Service.

Google nutze ich nun seit dem es offiziell Push bietet und hatte (ausser in der Anfangsphase) nie Probleme. Emails, Kalendereinträge werden sofort und ohne eine nenneswerte Verzögerung sofort synchronisiert. Schätze mal das da das Problem eher an Deinem Nokia liegt!?

• Benutzt du Mail for Exchange für den push mit google?

• ja habe MailforExchange drauf mit den Emails scheint es auch perfekt zu funzen nur bei kalender spinnt es :-(

• mfshva, das Communication-Center (CC) bietet Push nur für E-Mail. Alles andere (Kontakte, Kalender, Notizen) musst Du manuell bzw. nach vorbestimmten Zeitintervall vom Mobiltelefon aus starten. Aber wer pfuscht denn in Deinem Kalender rum, dass die Änderungen sofort ans Mobiltelefon gepusht werden müssen?

Egal, bist Du zur Sicherheit mal die Einstellungen im Nokia-Abteil durchgegangen bevor Du jetzt auf CC wechselst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!