V/T: Samsung D980 DuoS Handy Black + OVP + Rechnung

• Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges und original verpacktes Samsung D980 DuoS Dualsim Handy, d.h. gleichzeitig mit einem Handy auf 2 Nummern erreichbar sein. Es ist das einzige "echte" Duosim Handy mit Touchscreen und 5 Megapixel Kamera. Das beste Gerät das es zu kaufen gibt !!! Es ist frei für alle Karten und hat kein Branding. Absoluter NEUZUSTAND und KEINE Gebrauchsspuren. Rechnung für die Garantie ist natürlich auch dabei, vom 09.09.2009 !!!

Lieferumfang :

Samsung D980 DuoS Handy in Black
    Originalverpackung
    original Samsung Akku
    original Samsung Stereo Headset + 3,5 mm Klinkenadapter
    original Samsung USB-Datenkabel
    2. original Samsung Akku
    original Samsung Ladeschale für den 2. Akku
    original Samsung Eingabestift
    original Software CD
    Bedienungsanleitung
    original Samsung Ledertasche
    original 2 Gigabyte MicroSD Speicherkarte
    Rechnung für die Garantie vom 09.09.2009

Ich verkaufe es für einen FESTPREIS = 167,- Euro inkl versicherten DHL Versand als Paket versichert bis 500,- Euro.

Ich tausche es gegen ein gleichwertiges Handy, möglichst auch neu und verpackt mit Rechnung. Ich nehme auch preiswertere Geräte mit Wertausgleich in Zahlung, bitte alle Infos gleich mit angeben.

Bei einem Tausch, schicke ich mein Handy allerdings nicht zuerst, sondern erst wenn dasTauschhandy bei mir ist, geht meins auf die Reise. Ich wurde 2x hier bei TT betrogen und bin äußerst vorsichtig. Ich stehe 42x (auch ganz aktuell) in der Vertrauensliste und bin absolut ehrlich und vertrauenswürdig.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörgilie

Gruß
    Jörgilie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!