V/T: Dell Latitude D620 mit Complete Care in Top Zustand

• hallo zusammen,

ich habe hier ein dell d 620 notebook der reihe latitunde liegen. das gerät sieht aus wie neu. auf dem deckel ist noch die folie drauf. das dvd/cd-rw combo laufwerk ist nagelneu reingekommen. ebenso das display mit einer 1440x900 auflösung ist nagelneu und durch dell letze woche wie das laufwerk und der deckel getauscht worden. die tastatur ist in deutsch und sehr gut ohne das nen buchstabe fehlt. das gerät hat einen core duo 1,83er prozessor und eine 80gb hdd mit 1gb arbeitesspeicher (kann evtl von mir noch auf 2gb hochgerüstet werden) dabei ist eine windows xp pro lizenz. das gerät hat wlan, netzwerkt, sound etc wie alle geräte.

nun zum complete care der noch 102 tage gilt. wenn irgendwas am gerät defekt sein sollte, es runterfällt oder sonstiges tauscht dell euch das gerät aus. selbst wenn es einen wasserschaden etc hat. so ein gerät ist kaum bzw gar nicht auf dem markt mehr zu finden.

das netzteil ist natürlich ebenfalls dabei.

würde das gerät gerne verkaufen oder tauschen. verkauf für 349 euro oder tausch gegen ein iphone 3gs bis max firmware 3.1.2 das ich mit meiner vodafone karte nutzen kann.

gruß handysammler0815

ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!