Angekündigt: WePad - Tablet-PC mit Android von Neofonie

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Schön zu sehen, wie sich einige Fanboys hier alles schönreden :D


    Im Gegenteil. Ich habe überhaupt kein Interesse an einem Tablet-PC, lese nur aus Neugier mit.
    Du stänkerst seit Tagen gegen das Gerät an, forderst einen subjektiven Bericht in der CT und ziehst die CHIP (darüber komm ich immer noch nicht hinweg) als Referenz heran.


    Nachdem dein persönlicher Feldzug gegen den Geiz im Forum zur Zeit wohl ruht, hast du wohl ein neues Betätigungsfeld gefunden. Rette uns vor dem Übel dieser Welt! ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • diego206


    Vielen dank :)


    Macht einen ganz guten eindruck .... wenn dann irgendwann wirklich die versprochenen updates kommen :top:


    Ist bei anderen neuen geräten auch so ... habe da erfahrungen mit dem Nokia 5800 gesammelt ... erst nach dem 2 oder 3 update war das gerät zu gebrauchen ;)

  • So, heute Mittag ist mein WeTab gekommen.


    Kurz zusammengefasst: Groß, schwer, mieses Display, lauter Lüfter ..... alles in allem absolut nicht überzeugend. Geht wohl morgen oder spätestens Montag zurück.


    Da zeigt sich, dass USB-Anschluss & Co. nicht alles ist. Was nützt mir das, wenn es nicht "passt"!? Dann lieber weniger Features und ein überzeugendes Produkt.

  • Zumindest startet dein WeTab. Ich war heute bei einem Freund (der hat es von MM). Sein WeTab startet nicht. Der Support (Medion) hat keine Idee.



    tobifr

  • Bin halt verwöhnt vom iPad.


    Das WeTab setzt nur ein TN-Panel ein, was dazu führt, dass man im Idealfall absolut frontal draufguckt. Der Blickwinkel von der Seite ist noch akzeptabel, der von unten eine Katastrophe. Und gerade bei der Benutzung eines Tablets hält man das Gerät ja eher etwas schräg, um entspannt zu sitzen.


    Um einen Eindruck vom WeTab zu bekommen, kannst Du Dich einfach vor einen 0815 Laptop setzen und dann das Display nach hinten klappen. Denke ab 40-45 Grad kannst Du das vergessen.


    Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend ein kurzes Video zu machen. Wobei das aufgrund des spiegelnden Displays (in Kombination mit einem TN-Panel verdammt fies) problematisch sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!