heute alle gutscheine bis auf einen angekommen, aral aktion vom 16.11
ebenso der MM-gutschein
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute alle gutscheine bis auf einen angekommen, aral aktion vom 16.11
ebenso der MM-gutschein
:top:
hmm...von aral (ca 4-5) immer noch nix zu sehen.
1 MM ist heute eingetrudelt (von ca 8-10)
habe bisher 6 Stornos gekriegt ![]()
mal sehen was da noch kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Also folgendes:
- Eine ARAL Gutschein Karte war heute bei mir im Briefkasten.
- Insgesamt habe ich aber 4 bestellt.
- Ich war aber kein Neukunde.
Ich denke, dass die restlichen storniert werden und groupon einfach nur eine Fangaktion gestartet hat. Mich werden sie als Kunden verlieren. Schaue gleich morgen nach wie meine Accounts löschen lassen kann.
Klar, mach nur.
Der Schaden liegt dann mindestens ebenso bei Dir.
Denkst Du wirklich, daß der Verlust Deiner Fake-Accounts irgendjemanden berührt?
Schon komisch.
Aral:
3 von 3 für mich und meine Eltern bestellten Gutscheine wurden storniert
Media Markt:
3 von 3 Gutscheinen wurden heute geliefert.
ZitatOriginal geschrieben von halix
Klar, mach nur.
Der Schaden liegt dann mindestens ebenso bei Dir.
Denkst Du wirklich, daß der Verlust Deiner Fake-Accounts irgendjemanden berührt?
Wo liegt der Schaden bei mir?
Ich beende meine registrierte Mitgliedschaft bei groupon/ citydeal.
Meine Accounts lasse ich also alle löschen.
=> groupon verliert registrierte Kunden
=> wenn viele Leute so verfahren verliert groupon viele registrierte Kunden
=> und damit Mitgliederzahlen
=> damit sinkt der Firmenwert (natürlich nur wenn zig tausende Ihr Konto löschen)
Die Rechnung wird vermutlich nicht aufgehen, da viel zu wenige Ihren Account auflösen werden. Allerdings sehe ich nicht warum der Schaden bei mir liegen sollte.
Ich hab brav meine Gutscheine im voraus bezahlt.
Jetzt ist groupon an der Reihe.
aral gutscheine
ich bin also nicht alleine, immer noch nichts
Wie kann man überhaupt die Accounts löschen? Nur per Email?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Wie kann man überhaupt die Accounts löschen? Nur per Email?
Per Kontaktformular um Löschung bitten.
Habe meine beiden MM Gutscheine bekommen, die ich sogar mit dem gleichen Account und der gleichen Zahlungsart bestellt habe.
Vielleicht wurde ja geprüft, ob jemand mehrere Accounts angelegt hatte und diese wurden dann storniert (zur Strafe!)
Also das nächste Mal einfach unter dem gleichen Account mehrfach bestellen :top:
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Habe meine beiden MM Gutscheine bekommen, die ich sogar mit dem gleichen Account und der gleichen Zahlungsart bestellt habe.
Vielleicht wurde ja geprüft, ob jemand mehrere Accounts angelegt hatte und diese wurden dann storniert (zur Strafe!)![]()
Also das nächste Mal einfach unter dem gleichen Account mehrfach bestellen :top:
-1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!