Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

  • hmm...von aral (ca 4-5) immer noch nix zu sehen.


    1 MM ist heute eingetrudelt (von ca 8-10)


    habe bisher 6 Stornos gekriegt ;)



    mal sehen was da noch kommt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Also folgendes:
    - Eine ARAL Gutschein Karte war heute bei mir im Briefkasten.
    - Insgesamt habe ich aber 4 bestellt.
    - Ich war aber kein Neukunde.


    Ich denke, dass die restlichen storniert werden und groupon einfach nur eine Fangaktion gestartet hat. Mich werden sie als Kunden verlieren. Schaue gleich morgen nach wie meine Accounts löschen lassen kann.


    Klar, mach nur.
    Der Schaden liegt dann mindestens ebenso bei Dir.


    Denkst Du wirklich, daß der Verlust Deiner Fake-Accounts irgendjemanden berührt?

  • Schon komisch.


    Aral:
    3 von 3 für mich und meine Eltern bestellten Gutscheine wurden storniert


    Media Markt:
    3 von 3 Gutscheinen wurden heute geliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von halix
    Klar, mach nur.
    Der Schaden liegt dann mindestens ebenso bei Dir.


    Denkst Du wirklich, daß der Verlust Deiner Fake-Accounts irgendjemanden berührt?


    Wo liegt der Schaden bei mir?
    Ich beende meine registrierte Mitgliedschaft bei groupon/ citydeal.
    Meine Accounts lasse ich also alle löschen.


    => groupon verliert registrierte Kunden
    => wenn viele Leute so verfahren verliert groupon viele registrierte Kunden
    => und damit Mitgliederzahlen
    => damit sinkt der Firmenwert (natürlich nur wenn zig tausende Ihr Konto löschen)


    Die Rechnung wird vermutlich nicht aufgehen, da viel zu wenige Ihren Account auflösen werden. Allerdings sehe ich nicht warum der Schaden bei mir liegen sollte.


    Ich hab brav meine Gutscheine im voraus bezahlt.
    Jetzt ist groupon an der Reihe.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Wie kann man überhaupt die Accounts löschen? Nur per Email?


    Per Kontaktformular um Löschung bitten.

  • Habe meine beiden MM Gutscheine bekommen, die ich sogar mit dem gleichen Account und der gleichen Zahlungsart bestellt habe.
    Vielleicht wurde ja geprüft, ob jemand mehrere Accounts angelegt hatte und diese wurden dann storniert (zur Strafe!) :D
    Also das nächste Mal einfach unter dem gleichen Account mehrfach bestellen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Habe meine beiden MM Gutscheine bekommen, die ich sogar mit dem gleichen Account und der gleichen Zahlungsart bestellt habe.
    Vielleicht wurde ja geprüft, ob jemand mehrere Accounts angelegt hatte und diese wurden dann storniert (zur Strafe!) :D
    Also das nächste Mal einfach unter dem gleichen Account mehrfach bestellen :top:


    -1

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!