vernünftiger Mailclient für E63

• Hallo Community,

ich nutze mein Google Mailkonto über die "MailforExchange" Anwendung auf einem Nokia E63, was aber katastrophal ist der integrierte Client vom E63 kann die meisten Mails garnicht vernünftig darstellen also man sieht nichts weiter wie die Betreffzeile, er ist einfach grottig

nun habe ich zb. Googlemail als App installiert was schon Welten besser ist aber halt nicht im Hintergrund läuft also pusht oder so , kann man die Googlemail app nicht irgendwie als Standard einstellen oder kennt jemand einen brauchbaren Client , der aber pusht und einen benarichtigt , oder von mir aus alle 5-10 minuten abruft

Ich danke euch im Vorraus

• Guten Morgen,

schau mal nach "Profi Mail". Kostet Geld - zur Zeit als Angebot ca. 15 Euro - aber es geht nichts über das Programm, was Zuverlässigkeit und Flexibilität angeht. Schau mal hier ins "Symbian"-Brett, da findest Du einen Thread darüber. Die meisten Leute schwören darauf.

Bis dann
    Jörg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!