@ DaRappa
Da du ja gerade am Rechner sitzt, könntest du mir ja vielleicht ein paar Fragen beantworten ![]()
Was würde folgendes Kosten mit Relax 60 Friends:
HTC Desire als freie Ware
HTC HD2 als NB
HTC HD2 als freie Ware
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
Da du ja gerade am Rechner sitzt, könntest du mir ja vielleicht ein paar Fragen beantworten ![]()
Was würde folgendes Kosten mit Relax 60 Friends:
HTC Desire als freie Ware
HTC HD2 als NB
HTC HD2 als freie Ware
Vielen Dank im Voraus
Kann ich als Vater auch den Vertrag für meine 12 jährige Tochter stellen (oder ist das nur für Kids von 18-25) ![]()
Wie sieht es denn bei dir mit einem Liefertermin für das Desire aus?
Kann man da schon was konkretes sagen?
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Kann ich als Vater auch den Vertrag für meine 12 jährige Tochter stellen (oder ist das nur für Kids von 18-25)
Leider gilt das nur für letzteres ![]()
-
Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt, aber weiß jemand oder besser noch DaRappa ob es nächsten Monat das gleiche oder sogar besseres Angebot gibt? Mein Vertrag läuft nämlich noch nächsten Monat.
Weiß einer etwas?
Mfg
Hallo,
bitte ein Angebot für das HTC Desire mit O2IP100 + 100 SMS + Internetpaket M.Bin Student,gibts da spezielle Konditionen?Und ist das HTC Desire gebrandet oder brandingfrei?
Hi,
bis wann müssen die Unterlagen allerspätestens per Fax (geht auch E-Mail?) bei euch sein, um das Angebot noch wahrnehmen zu können?
Gruß
Timer
Scan und E-Mail geht, kein Fax. Einsendefrist morgen abend 18Uhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!