Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von kkrammer
    das ist auch beim Galaxy S ein Problem: die Programme werden in einem fixen Bereich auf der /sdcard abgelegt. Der ist zwar um die 1,8GB groß und damit größer als bei den Konkurrenzmodellen, aber eben auch limitiert. Es dürfte aber weit weniger schnell zu einem Engpaß kommen als bei Geräten mit bloß einigen hundert MB: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=708643

Im 2.2er Android soll es wahlfrei möglich sein, den Lagerort zu bestimmen. Es gibt für die 2.1er ein "app2sd" Programm, mit dem man das Auslagern auch hinbekommt, aber dafür muß das Gerät gerooted sein: http://androidforums.com/andro…s-sd-card-now-easier.html

Dann kann man nur hoffen, das man bis zum Update auf 2.2 für das Galaxy mit den
    1.8 Gigs hin kommt :-) ...sollte aber drin sein, oder nicht? Schließlich kommen andere
    mit viel weniger aus....

• Wie in anderen Foren zu sehen ist haben heute Händler in DE Lieferungen des i9000 bekommen und es wird auch schon ausgeliefert. :)

• nennt mir mal einen guten Händler wo man es unter 470 Eur bekommt...

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Wie in anderen Foren zu sehen ist haben heute Händler in DE Lieferungen des i9000 bekommen und es wird auch schon ausgeliefert. :)

hoffentlich auch durch Amazon....bei mir steht noch vorraussichtlich am 29. da...:-(

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    hoffentlich auch durch Amazon....bei mir steht noch vorraussichtlich am 29. da...:-(

Ich habe es gestern bei Amazon nun doch noch mal - trotz der fehlenden LED - bestellt und bei mir steht 28. Juni als Lieferdatum. Hast Du Premiumversand ausgewählt?

• Hier die Info die ich zu Amazon habe:

Zitat

Also.... hab angerufen... eigentlich haben sie gedacht das Gerät würde am 23. bei ihnen eintreffen und sie könntens gleich verschicken. Aber es gab Lieferschwierigkeiten von Seiten Samsung. Deshalb bekommt Amazon das Gerät erst am 25. und schickts dann gleich raus. Es sollte am 26. oder 28. kommen...

• Zitat

Hier die Info die ich zu Amazon habe:

hätte ich doch mal über nen anderen Shop bestellt...mist....

• Zitat

Wie in anderen Foren zu sehen ist haben heute Händler in DE Lieferungen des i9000 bekommen und es wird auch schon ausgeliefert. :)

Wo denn?

• PDAmax, Computeruniverse.net ...

Soweit ich es sehen kann aber schon wieder vergriffen

Meine Bestellung (Selbstabholung) bei Computerunvierse.net hat gerade folgenden Status:
    "Ware vorrätig, jedoch nicht am richtigen Standort, Ware wird umgelagert"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!