Blackberry Bold 9700 Wlan Zertifikat import und andere kleine Probleme

  • Hallo!


    Ich bin jetzt nach meinem Nokia e71 stolzer Besitzer eines Blackberry 9700. Soweit so gut und ich bin auch mehr als zufrieden.
    Ein paar kleinere Probleme habe ich jedoch:


    *Wie importiere ich ein Zertifkat. Meine Firma hat ein Verschlüsseltes Wlan wo man vorher ein Zertifikat installieren muss. Google sagte mir dass im Desktop Manager ein Punkt für die Zertifikatverwaltung sein soll. Jedoch habe ich das Gefühl dass mir die Email Verwaltung fehlt und diese Zertifikatverwaltung. Wie kriege ich das also importiert?
    Hier ein Screenshot meines Desktop Managers:
    http://twitpic.com/1aztlr
    Ideen?


    *Scheinbar funktioniert der Sync mit Google Contacts nicht. Es werden immer lustige doppelte Einträge erstellt und wenn ich die auf der Seite von Google lösche wird die Änderung nicht auf dem BB übernommen? IIst das Normal?


    *Was hat das mit dem BIS Benutzernamen auf sich?


    Über antworten würde ich mich freuen. Das Blackberry ist von Vodafone und Pushed alles von Google auf mein Handy. Weitere Informationen reiche ich nach und wenn ihr mir direct über BB Messenger antworten wollt:


    2156FA69



    Grüße,



    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!