Asus Eee 1000H + kräftiger Zusatzakku

• In meiner Schublade liegt seit geraumer Zeit ein Asus Eee 1000H. Schublade deshalb, weil ich im Augenblick dauerhaft einen 13-Zöller mit mir herumschleppe und der Eee einfach zu schade für die Schublade ist.

Das Ding ist von September 2008 (also 1,5 Jahre alt) und wurde ca. 8 Monate regelmäßig benutzt. Danach habe ich es kaum noch verwendet. Deshalb: Gebrauchsspuren halten sich eigentlich in Grenzen. Der Klavierlack-Deckel hat ein paar kleine Kratzer, die sich ja leider nie vermeiden lassen... auch am Displayrahmen innen sieht man ein paar glänzende Abdrücke, die durch die aufliegende Tastatur entstanden sind. Das Display selbst hat übrigens keinerlei Kratzer oder Fehler. Außerdem ist der Kleine immer gut behandelt worden. :)

Ich würde ihn gerne verkaufen samt OVP, Netzteil, Software-CD (inkl. Original-Recovery-CD mit Windows XP Home), dazugehöriger Tasche und natürlich der Rechnung (Mediamarkt). Weitere Infos und Datenblätter zum Eee 1000H gibt es auf diversen Webseiten, deshalb führe ich sie hier nicht nochmal auf.

Mit dabei ist außerdem noch ein zweiter Akku mit 10400 mAh (11 Monate alt) - das reicht bei "normaler" Tätigkeit (Office, Surfen, Mail-Client und ein bisschen mp3-Hören) immer für mind. 6,5 Std. Nutzung; der Original-Akku macht dann auch nochmal etwa 3-4 Std. Betrieb möglich.

Für alles zusammen hätte ich gern 185 Euro (inkl. Versand). Da der zweite Akku immer noch seinen Preis (und seine Leistung) wert ist, denke ich, dass der Gesamtpreis in Ordnung ist.

Falls das Gerätchen jemand zu diesem Preis haben möchte, PN an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!