B: iMac 20" 2,66, 4GB RAM, 320 GB HDD, GeFore 9400

• Hallo,

möchte meinen iMac 20" ( 50,8cm) verkaufen. Gerät ist ein Jahr alt (27.03.09 bei cyberport.de gekauft).
    Hat mir gute Dienste geleistet und ist jetzt gegen einen 27er iMac ausgetauscht worden.

Es handelt sich um die Variante mit Core2Duo 2,66 Ghz, NVIDIA GeFore 9400 Grafik, Superdrive, Bluetooth, WLAN, 320 GB Festplatte, RAM 4 GB (direkt bei Cyberport damals einbauen lassen). Alu Tastatur (mit Nummernblock) und Mighty Mouse.

Originalverpackung, Netzkabel, Apple Aufkleber, Mac OS Leopard sowie iLife - alles dabei.

Kostenpunkt:
    Bei schneller Entscheidung am Wochenende würde ich mich für 555€ von dem Gerät trennen - ein Schnäppchen-Preis für einen Alu iMac dieser Konfiguration.

Stehe zig-mal im Vertrauensthread, ebay profil mit über 500 positiven Bewertungen in 10 Jahren kann man sich gerne auch anschauen.
    Abholung wäre auch möglich in Süddeutschland, Nähe Ulm. Ansonsten Versand per DHL - Kosten übernehme ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!