BigBrother kommt wieder

• Hi,

habe grad die Werbung bei RTL II gesehen. Das "neue" BigBrother heisst "BigBrother the battle" und da ist man ganz alleine. So wie ich das mitbekommen hab.

War eigentlich schon n Fan von der ersten Staffel aber dann wurds ja langweilig... mal schauen was die neue Staffel bringt :top:

Grüße,
    Eugen :top:

• Thema wird bereits behandelt ;)

klick

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Das nenne ich ne Drohung!!!

Big Brother kommt - Ich gehe.

Langsam habe ich die Schnauze voll von all der Medienkacke. Die bringen dann auch wieder Musik raus, laufen auf jedem Programm. Baaaaaaaaah. Der Scheiß wird jedem Bürger Deutschlands aufgezwungen. Ich hoffe es floppt, aber bei den ganzen kranken Köpfen da draußen, bleibt das wohl nur ein Traum.

greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!