VF Vertrag mit VIP 01AA-AABBAA9

• Hallo

ich würde gerne meinen Vodafone Vertrag abgeben da ich ihn nicht mehr benötige. Es handelt sich um einen Super Flat Internet Student Vertrag Sim Only 60/1 mit Abschlussdatum 07/09. Er läuft also entweder noch etwas länger als ein Jahr kann aber auch jederzeit verlängert werden in einen Tarif mit Handy u. Subvention wenn man das will.

Es ist dazu noch die Fremdnetzflat fürs erste Jahr in das D1 Netz dabei sowie ein 150SMS Paket in Fremdnetze. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 39,95 Euro für das Paket.

Die Nummer ist sehr leicht zu merken und wurde nicht für Geschäftszwecke usw. genutzt deswegen gibt es keine Belästigungen.

Preislich dachte ich an 100 Euro VB oder Angebote.

• Und hoch...

Meinetwegen geb ich den Vertrag auch so her.

Also hat jemand Interesse? Er verliert dadurch ja keine Subvention da es diese bei SimOnly nicht gibt.

• Immer noch da.

Die Nummer ist wirklich einfach:

0177 - 77 AA 77 9

Ich hoff mal es gibt keine Spaßvögel die jetzt alles durchtesten...

• Das letzte Mal bevor es zu Ebay geht...

Und ich bin nicht bereit mehr als 50Euro draufzulegen für einen Vertrag bei dem einen keine Subvention entgeht und der eine sehr gute Nummer hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!