ausgereiftes Smartphone mit GPS + WLAN

• Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit GPS und WLAN. Ich habe bereits das LG KM900 Arena getestet, was wieder zurückgegeben habe, da die software sehr schlecht war, nicht flüssig, hat geruckelt, umständlich.
    Dann habe ich das Nokia E52 getestet, womit ich eigentlich ganz zufrieden war, das Internet war fix genug und die Software lief auch flüssig und ohne Probleme. Das einzige Manko war die schlechte Tastatur (Druckpunkt und 5-Wegekreuz).

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das eine ausgereifte Software hat (Symbian, Android, ect.), die auch flüssig auf dem Handy läuft, es sollte nicht so dick sein (keine (ausklappbare) vollständige Tastatur, da ich nicht viel schreiben will), das ca 250 -300 Euro kostet. Ob komplett Touch oder Barrenform wie das E52 ist egal.

Hat einer Vorschläge?

• Re: ausgereiftes Smartphone mit GPS + WLAN

Zitat

Original geschrieben von Torian

Hat einer Vorschläge?

Nokia 5800, technisch erfüllt es deine Anforderungen, preislich liegt es sogar unter deinem Limit.

• Besonders dann, wenn man wenig schreibt, empfinde ich eine vollständige Tastatur als sehr angenehm. Die „Profis“ sind nämlich mit 12er-Tasten und/oder T9 schneller. Daher, warum kein Nokia E71?

Torian, wozu willst Du WLAN genau nutzen, nicht dass Du am Ende enttäuscht bist, weil etwas Bestimmtes nicht geht:

• Internet (Web oder WAP); daheim, unterwegs oder in einer Bildungseinrichtung
    • Telefon (VoIP/SIP) oder
    • Medienaustausch (DLAN/UPnP/CIFS/SMB)?

Das Ruckeln des LG KM900 Arena bekommt man in den Griff, indem man es komplett in die Hand nimmt, weil nur dann der Touchscreen richtig reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!