Apple iPhone 3G 8GB (Defekt)

• Hallo,

ich verkaufe hier ein defektes Apple iPhone 8GB. Das Gerät hat auf dem Display keine Kratzer und ist mit einer Displayfolie geschützt. Am Chromrahmen und auf der Rückseite hat es wie jedes iPhone normale Gebrauchsspuren. Das Backcover wurde schon mal getauscht (jedoch nicht von mir). Es wurde ein 16GB Backcover angebracht. Das Cover sitzt an einer Stelle nicht ganz bündig.

Ich habe das Gerät bis vor einer Woche noch genutzt, da hat alles funktioniert. Das Gerät lässt sich einschalten und das Display einwandfrei bedienen. Es ist die Software 3.1 draufgespielt, ihr wisst denke ich mal was das heißt.

Zum Defekt:

- Homebutton funktioniert nicht mehr
    - Laut/Leise Schalter ist abgebrochen (Schalter noch vorhanden)
    - Simkartenschacht geht schwer raus (Büroklammer ist praktisch ;) )
    - es kommt kein Ton raus
    - anscheinend versteht mich der Gegenüber nicht wenn ich mit ihm telefoniere
    - lässt sich nicht laden
    - weiteres konnte ich nicht feststellen, schliesse ich aber auch nicht aus (ich habe keine Lust auf Diskussionen!!!)

Lieferumfang:

- Apple iPhone 8GB mit Simkartenschacht und Laut/Leise Schalter
    - kein originales USB Kabel
    - neues Incipio Feather Case + eine neue Displayfolie

Bitte kauft das Gerät nur wenn ihr mit dem o.g. einverstanden seid!

Preis: 189€ VHB - Tausch eventuell auch möglich!

Da es ein privat Verkauf ist, übernehe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!