talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus1906
    Hallo!


    Habe heute auch meine beiden Verträge bekommen und auch beide Relax 60 mit Handy! Trotz der Meinungen hier im Forum, was soll das !
    Ich habe keinen Vertrag unterschrieben "mit Handy" und ausserdem steht auf meinem Vertrag "ECO" . Wenn man solche Angebote macht, dann sollten diese auch stimmen. Zumal auch hier kein Kommentar seitens DaRappa zu den Problemen abgegeben wird!
    Also ich bitte hiermit um Aufklärung und detailierte Beschreibung des jetztigen Vertrages, ansonsten werde ich diesen aufkündigen!


    Hallo Klaus,


    ähnlich habe ich auch reagiert. Insbesondere der Informationsmangel hier im Forum geht gar nicht. "Mein" Vertrag ist zudem noch immer nicht aktiv (Rufnummernportierung dauert wohl) und in Summe ärgert das schon sehr.


    Korrekt ist der ungefragte "Switch" in den "mit-Handy-Tarif" sicherlich auch nicht. Doch wenn du dir das Angebot mal durchrechnest - evtl. sogar die Möglichkeit des Vorsteuerabzuges hast - überzeugen die Zahlen!!


    1.10% Rabatt (2 € anstelle von 1 €)
    2. Steuervorteil (Umsatzsteuer) in Höhe von zusätzlich ca. 42 €. Netto kostet der Vertrag nach Auszahlung dann lediglich noch 5,08 €* und es gibt ein prima Handy dabei ....


    Insgesamt finde ich das Angebot und den Service echt prima, auch wenn ich mir aktuell eine aktivere Kommunikation wünschen würde.


    Viele Grüße

  • Ich habe kein Business-Vertrag! Nur den normalen Vertrag mit den angeblich 9,95€!
    Also warte ich jetzt auf Reaktion von DaRappa!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Irgendeine Reaktion hier im Forum fänd ich ja auch mal nett. Ich bin zwar nicht pingelig, was das angeht, aber langsam wär es mal an der Zeit. Das hatte ich so nicht erwartet.


    Zumal das Angebot ja offensichtlich noch gilt...


    Und das hier


    Zitat

    Ich bitte darum [...] euch per PN an mich zu wenden... Dort bekommt ihr, während der Arbeitszeiten die im OnlineShop genannt sind, sofortige Auskunft!


    hat sich zumindest in meinem Fall noch nicht ergeben (PN von Sa.). :(


    Vielleicht meldet sich DaRappa ja hier nochmal zu Wort.



  • Geht mir exakt genauso... so sollte das nicht sein...

  • Interessant ist ja, das DaRappa Online ist und auch andere Aktionen einstellt, aber sich zu diesem Thema hier nicht mal zu Wort meldet. Geschweige denn das Angebot wird geändert, es ist ja immer noch aktuell!
    PN von gestern Abend ist auch noch nicht beantwortet worden!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • ... ich habe zwischenzeitlich alle Unterlagen der Telekom und die SIM-Karte erhalten. Alles ist auf Relax 60 und nicht Relax 60 eco. Keine Antwort von DaRappa auf meine PN, meine Anmerkungen auf den Vertragsunterlagen etc. alles unberücksichtigt... verstehe das nicht!
    Sofern bis morgen keine Reaktion erfolgt, trete ich von allem zurück!
    Blöd, dass ich für das Handy überwiesen hab (Desire noch nicht versendet) und jetzt auf zügige Rücküberweisung durch talkthisway angewiesen sein werde... :mad:

  • Bitte auch hiermit nochmal um Beantwortung der PN, da ich auch nur das Begrüßungsschreiben mit dem Hinweis auf den Tarif "Relax 60 mit Handy" und keine SIM-Karte erhalten habe.


    Prinzipal

  • @ boysmile
    deswegen warte ich immer erst einmal die Tarifbestätigung ab und überweise dann das Geld! Ist halt Erfahrungssache, weil ich auch schon mal einen Vertrag hatte, der abgelehnt wurde, warum auch immer !

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • So, habe gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert!
    Der Auftrag wurde so zu T-Mobile geschickt, wie ich diesen bekommen habe. Leider kann das nur der Provider (in diesem Fall TTW/Euronics) ändern, oder ich lasse den Auftrag stornieren!
    Also, wenn bis Freitag keine Reaktion von DaRappa kommt, geht die Stornierung raus!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • ... tja, dumm gelaufen... da der Händler ja hier im Forum bekannt ist, dachte ich, dass mit dem Angebot schon alles o.k. sein müsste... aber mein Geld werde ich sicherlich in ein paar Tagen zurück bekommen...


    fairerweise sollte man jedoch von den anderen Angebotsthreads des Händlers auf diesen Thread hier verlinken, damit andere nicht auch überrascht werden... oder eventuell ein Mod beim Händler anfragen, was Sache ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!