talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

  • Das Zusatzschreiben lag bei mir dem Paket bei und "sollte" bei den geänderten Verträgen Bestandteil der Lieferung sein.


    Wenn ihr die Karte des "mit Handy-Tarifes" und das Handy - jedoch ohne den Änderungsantrag - erhalten habt, müsstet ihr euch besser mal bei ihm melden. Die Rücksendung der unterschriebenen Unterlagen hat innerhalb von 2 Wochen nach Zugang zu erfolgen. Versucht die E-Mail oder Telefonnummer. Evtl. habt ihr dann mehr Erfolg als mit PNs.


    Sorgen machen braucht sich wahrscheinlich keiner. Andreas hat bisher immer seine Angebote korrekt abgewickelt bekommen.


    Viele Grüße

  • @ max4you


    Danke für die Infos.


    Da ich nur das Begrüßungsschreiben und sonst nichts bekommen habe, weiss ich zumindest jetzt, was ich zu tun habe.


    Grüße


    Prinzipal

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Andreas hat bisher immer seine Angebote korrekt abgewickelt bekommen.



    Das kann ich nur bestätigen, immer 1A und ich bin mir sicher hierfür wird
    er auch eine Lösung finden - Geduld ist das Zauberwort.

  • Unter 1A stelle ich mir etwas anderes vor. Keine Information rauszugeben und einfach einen anderen Vertrag zu T-Mobile zu senden, ist nicht gerade vertrauenserweckend.
    Länger als 14 Tage sollte man auch nicht warten. (Kündigungsfrist):flop:

  • 1 A ist das für mich hier auch nicht... nicht mal 1 B...


    Ich habe nun widerrufen.


    Frage: Die SIM-Card habe ich bereits erhalten, diese schicke ich an talkthisway zurück. Muss ich auch noch auf das Begrüssungsschreiben von T-Mobile reagieren - z.B. ebenfalls Widerruf schicken?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Ja, ich würde / werde bei T-Mobile direkt kündigen, mit Begründung!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906


  • Ganz wichtig auch bei T-Mobile per Einschreiben widerrufen. Am besten mit Begründung, damit Du bei Deinem nächsten Vertrag bei T-Mobile, keine Schwierigkeiten bekommst.
    Werde am WE auch von meinen Widerrufsrecht gebrauch machen.

  • Habe das Schreiben heute erhalten, wenn das so hinhaut wie beschrieben, ist das für mich in Ordnung :top:

  • @ benwei


    Und wie ist es beschrieben? Wäre ja mal Interessant!
    Da ja von DaRappa keine PN beantwortet werde, vielleicht kannst Du ja mal mir eine PN schicken mit der Detailbeschreibung!

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Es läuft so, wie max4you das auf der vorigen Seite beschrieben hat, Stichwort Zusatzunterlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!