Reverse IP Suche nach Domains wegen Anzahl der Kunden auf Server bei all-inkl.com

• Hallo, bin eben durch einen anderen Thread auf die Idee gekommen.

Darum geht: Ich habe bei all-inkl.com einen Webspace-Tarif, der mir max. 50 Kunden je Server garantiert. Nun ist das teils was langsam.

Nun habe ich mal hiermit überprüft, welche Domains auf "meinem" Server verwaltet werden:
    http://www.yougetsignal.com/tools/web-sites-on-web-server/

Dort werden 242 Domains genannt, teils Dopplungen wegen mit/ohne "www". Jedoch taucht nur meine Hauptdomain auf, nicht meine drei weiteren Domains.

Frage:
    Kann ich daraus schließen, dass hier mehr als 50 Kunden auf dem Server sind?

Danke, Öle

PS: Natürlich frage ich jetzt nicht all-inkl.com, deren Antwort dürfte klar sein.

Edit: Na, super - kaum habe ich die Frage gestellt, erledigt sie sich zum Teil: Habe mal für die Suche die Nebendomains eingegeben, nun tauchen die plötzlich zusätzlich jeweils auf. Also kann man wohl keine Schlüsse ziehen, weder in Bezug auf 50 Kunden oder über die Anzahl der Domains überhaupt.

Mit Grüßen ...

• Hmmm ich habe alleine mehrere Domains auf meinem Account laufen - von daher sagt die Zahl der Domains nicht wirklich etwas aus denke ich.

Aber wenn es zu Geschwindigkeitsproblemen kommt schreib den Support an, dann kannst Du auf einen anderen Server wechseln. Hatte ich auch gemacht weil ich Nachts große Speed-Probleme hatte.

• Zitat

Original geschrieben von palt
    Hmmm ich habe alleine mehrere Domains auf meinem Account laufen - von daher sagt die Zahl der Domains nicht wirklich etwas aus denke ich.

Ja, ich dachte bloß zunächst, dass nur eine Domain pro Account gelistet würde, weil drei von meinen fehlten. War aber Quatsch. :)

Zitat

Aber wenn es zu Geschwindigkeitsproblemen kommt schreib den Support an, dann kannst Du auf einen anderen Server wechseln. Hatte ich auch gemacht weil ich Nachts große Speed-Probleme hatte.

Ja, habe ich vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht. Sollte man natürlich nicht dauernd anfragen ;), wäre jetzt aber wohl wieder mal ok ....

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja, habe ich vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht. Sollte man natürlich nicht dauernd anfragen ;), wäre jetzt aber wohl wieder mal ok ....

Geb ich Dir Recht, aber wenn dadurch die Probleme behoben sind...

• Naja Du kannst die IP angeben von Deinem Server wo Du gehostet bist, die kriegst Du ja leicht mittels Ping auf Deine Domain raus. Dann nimmst Du Die IP und suchst dort danach und dann siehst Du welche Domains alle auf die IP und damit auf den Server aufgeschaltet sind. Die musst Du zwar mit der Hand dann abzählen, aber man hat eben einen Anhaltspunkt um mal zu sehen, wie viele Leute da gehostet sind.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Dann nimmst Du Die IP und suchst dort danach und dann siehst Du welche Domains alle auf die IP und damit auf den Server aufgeschaltet sind.

Aber das ist doch dasselbe, was der eingangs genannte Dienst macht ... :confused:

Zudem findet robtex keine einzige meiner Domains

Zitat

(..) aber man hat eben einen Anhaltspunkt um mal zu sehen, wie viele Leute da gehostet sind.

Eben ja leider nicht, sowas hatte ich ja oben schon mal fälschlicherweise gedacht. ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!