MobilcomDebitel-Aktion in Berliner Filiale

• Hi und Hallo!

Habe heute durch Zufall beim Shop (auf Wunsch einzelner User, die bereits per PN nachgefragt haben: Filiale Berlin-Hellersdorf, Helle Mitte, Janusz-Korczak-Str. 8, 12627 Berlin) unseres Mitbewunderers einen Flyer gesehen, dass einige Handys abverkauft werden.

Unter anderem waren dort ein

Nokia N97 (Alle Farben)
    LG Arena
    (weitere Geräte stelle ich morgen rein, sobald ich den Flyer genauer anschaue)

in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag im T-Mobile-Netz für jeweils 9,95€ erhältlich.

Tarif: T-Mobile Relax 60 o.H.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Grüße aus Berlin,
    graffET

P.S.: Nein, ich arbeite nicht für MobilcomDebitel, wollte nur auf dieses Angebot aufmerksam machen.

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Dieses Angebot gibt es mE auch in der Bonner Filiale.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    das Angebot war nur für einen Tag!

Gestern war ich auch zufällig wegen einer Handyreparatur in einem MobilcomDebitel Laden in Essen. Die Aktion hat mich auch überrascht. Galt dort zwei Tage 30.+31.3. Es war kein MobilcomDebitel Vertrag sondern Original T-Mobile Relax 60 ohne Handy und die Preise waren günstiger als die zeitgleiche Aktion von DaRappa. Gibts so eine Aktion denn öfters bundesweit?

• Hi und Hallo!

War gerade noch mal drüben und habe ebenfalls bestätigt bekommen, dass die Aktion auf gestern begrenzt war.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• In der Bonner Filiale habe ich heute gesehen:
    Nokia 5230 + Samsung 5230 für 1 Euro. Monatlich 5 Euro.

Die Frage ist nur, ob das "+" als "und" oder "oder", denn wenn man beides für 5 Euro monatlich kriegt, ist es eigentlich auch super.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!