Problem Wechsel Arcor/T-Home

• Hallo, erstmal frohe Ostern.

Ich habe im November 2009 einen Vertrag mit T-Home Entertain über das Internet abgeschlossen.
    Um in den Genuss der 170 Euro zu kommen (ehemalige Telekom-Kunden), ist eine Mitnahme der alten Rufnummer vorgeschrieben. So weit so gut.

Mein jetziger Vertrag bei Arcor/Vodafone (Telefon und DSL 16.000) endete am 27.02.2010.

Gemäß der Unterlagen und Auftragsbestätigung T-Home brauche in mich um nichts kümmern, alles geht seinen gewohnten Gang. Habe auch per Anfang Januar 2010 die Zugangsdaten für mein T-Home-Konto erhalten.

Gestern bekam ich nun Post von Vodafone, indem meine Kündigung zum 28.02.2011 bestätigt wird.

Ich habe natürlich sofort bei der Telekom/T-Home angerufen und man teilte mir mit, das erst Anfang Januar 2010 mein Fax mit der Portierung angekommen wäre (Stimmt auch)

Nur: Mir hat NIEMAND gesagt, das die Portierung das Wichtigste an einem Tarifwechsel sei. Ich wußte das nicht.

Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!