Fastfoodkette BURGER KING bringt Prepaidtarif.

• Fastfoodkette BURGER KING bringt Prepaidtarif. Das aus Amerika stammende Unternehmen startet heute mit einem eigenen Tarif (im Netz von T-Mobile) in den Mobilfunkmarkt. Wie die meisten Tarife bietet BURGER KING FON, so heißt die neue Marke, einen 9-Cent-Tarif an. Pro SMS und Gesprächsminute in alle deutschen Netze (ausgenommen Service- und Sondernummern) fallen 9 Cent an. Das Kuriose am Tarif ist, dass dieser nicht per Überweisung, Lastschrifteinzug oder normaler Aufladekarte aufgeladen werden kann, sondern je Burger gibt es 10 Freieinheiten (entspricht 90 Cent) und pro Menü gibt es 20 Freieinheiten (=180 Cent). Dazu wird beim Kauf ein Aufladecode ausgegeben, der wie gewohnt über *101*Aufladecode# + Anuftaste - eingelöst werden kann. Mobile Daten kosten 35 Cent pro MB und werden im 100kB-Takt abgerechnet. Die Mailboxabfrage ist kostenfrei. Startersets sind in allen Filialen kostenfrei erhältlich. Pro Person darf daher nur eine Karte registriert werden. Sofern es der Kunde wünscht, erhält er wöchentlich Rabattgutscheine per SMS.

Quelle: bruger-king-fon.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Das habe ich auch schon hier gelesen, hört sich recht interessant an. Ich gehe sowieso ständig bei denen essen und könnte dann locker mit den Gutschriften kostenlos telefonieren :top:

Weiß jemand, ob Rufnummernmitnahme möglich ist?

• Beknackter gehts wohl nicht?
    Um telefonieren zu koennen also erstmal ein wenig FastFood einwerfen...ich seh schon jetzt Schueler etc. die Muelleimer vom BK durchforsten um ungenutzte Codes zum Handy auffuellen zu bekommen.;-)

-ralf-

Achja,duerfte nur ein besserer Aprilscherz sein...<floet>

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Soweit ich weiß, ist Rufnummernmitnahme derzeit noch nicht möglich. Es wird aber gerade mit T-Mobile verhandelt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Nach dem Uploopen jetzt also das Upfressen? :D
    Aber Spass beiseite, für Stammkunden könnte es interessant sein, wie wird dann das Displaylogo aussehen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    [...] wie wird dann das Displaylogo aussehen?

Vielleicht eine Art Burger im PacMan Style?;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vielleicht eine Art Burger im PacMan Style?;-)

Für kostenloses Telefonieren würde ich das in Kauf nehmen!

Nokiahandyfan: Danke für die Info :top:

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Achja,duerfte nur ein besserer Aprilscherz sein...<floet>

Unter dem Link gibts jedenfalls keine Infos dazu ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Soweit ich weiß, ist Rufnummernmitnahme derzeit noch nicht möglich. Es wird aber gerade mit T-Mobile verhandelt.

das stimmt, einzige Ausnahme ist die Rufnummernmitnahme von McDonalds-Fon und nur für Blackberry Besitzer! ;);):D

Gruß.
    Falco007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!