Speicherkarte im GT-S5230

• Hallo
    Ich habe ein Samsung GT-S5230. Ich möchte meiner Tochter auch eins besorgen und hab mich in Ebay mal umgeschaut. Hier erfuhr ich seltsamerweise das die angebotenen S5230 teilweise mit Micro Speicherkarte (8GB) verkauft werden! In meinem gibt es KEINEN Steckplatz dafür!? Gibt es da verschiedene Ausführungen?

gubemi

• Re: Speicherkarte im GT-S5230

Zitat

Original geschrieben von gubemi
    Hallo
    Ich habe ein Samsung GT-S5230. Ich möchte meiner Tochter auch eins besorgen und hab mich in Ebay mal umgeschaut. Hier erfuhr ich seltsamerweise das die angebotenen S5230 teilweise mit Micro Speicherkarte (8GB) verkauft werden! In meinem gibt es KEINEN Steckplatz dafür!? Gibt es da verschiedene Ausführungen?

gubemi

... jedes Samsung S5230 hat einen Micro SD Kartenslot! Und im Original Lieferumfang ist beim S5230 keine Speicherkarte enthalten.

... einfach den Akku entnehmen und dann die SD Karte unterhalb der Simkarte einstecken ( ist auch ein kleiner Pfeil mit micro SD abgebildet daneben ) ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Wenn ich mich richtig erinnere ist der Speicherkartenslot des S5230 unter dem Akkudeckel, genauer gesagt schräg unter der Sim Karte angebracht. Es gibt auf jeden Fall keine verschiedene Ausführungen des Geräts im Sinne von "mit Speicherkartenslot" und "ohne Speicherkartenslot".

Edit: Zu langsam :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!