B/T: Subnotebook Samsung Q210 - neuwertiges kleines Kraftpaket mit Garantie und Win7

  • Hallo,


    ich möchte nun einen Ausflug in die Intel-Mac-Welt machen und deswegen möchte ich mein kleines weißes Samsung Q210 verkaufen.


    Technische Eckdaten:
    - Intel Core 2 Duo P8600 mit 2,4GHz
    - 3GB RAM
    - 12,1" WXGA Display mit 220Nit
    - 320GB HDD von Western Digital
    - DVD-Brenner
    - Nvidia Geforce 9200M GS mit 256MB GDDR3 RAM
    - 802.11 AGN WLan
    - Bluetooth
    - SD-Cardreader (liest auch SDHC)
    - HDMI und VGA
    - Express-Card-Slot
    - 3x USB 2.0
    - HSDPA - mobil ins Internet
    - Webcam
    - Windows Vista Home Premium Recovery
    - Windows 7 Home Premium




    Lieferumfang:
    - Notebook in weiß, das stärkste Q210
    - Akku mit 3h Restlaufzeit
    - Netzteil
    - Originalverpackung
    - Windows Vista Home Premium Recovery DVD
    - Software-Medium mit DVD-Software, etc.
    - Windows 7 DVD mit Lizenzsticker
    - Saitek Win7 USB-Maus
    - Rechnungskopie vom 05.06.09 von discount24, sprich noch massig Herstellergarantie.


    Zustand:
    Ich bin zweiter Besitzer des Notebooks.
    Das Q210 habe ich in einem neuwertigen Zustand bekommen und in diesem befindet es sich noch heute.
    Es ist absolut sauber und zeigt nicht wirklich Gebrauchsspuren, maximal auf dem Deckel sind haarfeine(!) Kratzerchen zu erkennen, wenn es man schräg gegen das Licht hält. Somit noch ein absolutes Sahnestück, was auch noch als Geschenk herhalten kann.
    Es ist sehr leise und durch die verbauten Komponenten wirklich leistungsstark.
    Es kann als mobiles Büro genau so gut verwendet werden, wie als Media-Center (durch HDMI und verbautem Laufwerk) oder gar als kleines Spiele-Gerät, da ein echte Grafikkarte verbaut ist.
    Die Akkulaufzeit beträgt noch mind. ca. 3h, also ist man auch unterwegs gut gerüstet.
    Windows 7 ist nachträglich erworben worden und das Q210 kann hier die Stärken des Betriebssystems voll ausspielen.
    Zu erwähnen ist auch noch das verbaute HSDPA-Modem, Bluetooth und n-Wlan, womit eigentlich keine Wünsche offen bleiben.
    Die Tastatur ist genial für Vielschreiber, ich finde sie sogar besser als die von meinem Thinkpad T23.


    Mein Angebot:
    a) Tausch gegen ein Intel MacBook in einem guten Zustand.
    b) Verkauf gegen harte €: 575 EUR + Versand via DHL.


    Als Privatverkauf natürlich ohne Gewährleistung odr Garantie über mich. Die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste/-thread.


    Besten Dank und Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • :top:


    Neuer Preis: 560€


    Als MacBook kommt nur ein Mid or Late 2009 in Frage, Zuzahlung ggf. möglich.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!