Internet Flat in Bosnien? Wie und Wo?

• Hallo,

in ein paar Monaten gehts nach Bosnien und da möchte ich online sein. Über GPRS, UMTS etc.
    Als Endgerät kommt ein iPhone in Frage. Nun wie sieht es aus - welche Netzbetreiber gibt es dort und bieten die auch Internet Flats an?

Über infos oder Preise würde ich mich freuen :)

• umts gibts in dem Land soweit mir bekannt noch garnicht

Schau mal hier: http://gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_ba.shtml

Da sind auch die Internetadressen der Netzbetreiber. Von M-Tel gibt es eine Prepaidkarte, wo Datenübertragung möglich sind. Kosten 0,30KM pro MB. Also ca. 15cent.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Toll Danke :top:

Gibt es eine Möglichkeit eine solche SIM vorab online zu bestellen? Gibt es da spezielle Anbieter?

:)

• Mit o2 surfst du im EU Ausland für max 50€ netto pro Monat. Das sind 59,50€ brutto.
    Mit eventuellen Rabatten kommst du dann effektiv auf max. 47,60€. Dies ist nicht mehr bei neu gebuchten Tarifen möglich, da hier die Rabatte nicht auf Roamingkosten gewährt werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank: Bosinen nicht EU und bei O2 schon Zone3. Es wird also extrem Teuer. Ich fahr im Sommer auch 2 Wochen nach Bosinen und will mir dann auch vor Ort eine Prepaidkarte fürs Surfen besorgen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!