IBM ThinkCentre, M51 8143, 8x USB 2.0, P4 HT, 3.2 GHz , 2 GB, TV Tuner, 250 GB

• Hallo,

nach meinem Umstieg auf einen neuen APPLE IMac, brauche ich meinen guten IBM PC nicht mehr, es handelt sich um ein IBM ThinkCentre M51 mit sehr umfangreicher Ausstattung, daher der vergleichsweise höhere Preis: Wer einen rasanten, gut verarbeiteten, gut funktierenden Multimedia Pc sucht ist hier also richtig! Wer IBM PCs kennt, weiss, dass sie überzeugen durch die Verwendung durchweg hochwertiger Einzelkomponenten, ein tolles PC Gehäuse und umfangreichen Support, inkl. Treiber etc. auf der herstellereigenen Website.

Eine CD MIT SÄMTLICHEN, benötigten Treibern lege ich dem PC natuerlich völlig gratis, bei ;-)

Ausstattung:

Pentium 4 HT mit 3,2 Ghz
    2 GB Ram
    DVD Brenner
    zus. DVD laufwerk
    250 GB Ram
    2 Lan Karten, davon eine Gigabit Lan
    Grafik on Board
    Sound on Board
    Pinnacle TV Karte

Anschluesse:

8 x USB 2.0
    2 x PS2
    4x DIMM
    1x PCI-E 16x
    1x PCI-E 1x
    2x PCI

Die Rechnung liegt dem Rechner bei, sie ist von Februar 2009. Eine aktuelle Bescheinigung, dass der PC einwandfrei ist, liegt ebenfalls bei ;)

Privatverkauf ohne Ruecknahme und Garantie- einwandfreie Funktionalitaet garantiert- WIN XP PRofessional ist vorinstalliert, muss aber, ohne Lizenz, geloescht werden. Abholung ab hamburg Neugraben ist möglich.

Preis: 180 euro vhb.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!