Nokia 8800 Arte Sapphire (original)

• Hallo,
    ich biete ein gebrauchtes Nokia 8800 Arte Sapphire an.
    Es ist 100%ig original (made in Korea, verifizierte IMEI), weil ich es zum Softwareupdate beim NSC abgegeben habe und es daraufhin zu Nokia eingeschickt und dort mit der FW 10.00 und einem neuen Frontcover versehen wurde.
    Auf dem Displaycover ist also noch kein einziger Kratzer, da komplett neu, die Folie habe ich direkt auf der Displayscheibe auch drauf gelassen.
    Das Leder beim Frontcover hat eine kleine Stelle, die etwas heller ist und auf dem Akkudeckel sind am Rahmen nur sehr wenige kleine Kratzerchen vorhanden und ein Kratzer auf dem Leder bzw. eine Stelle wo das Leder so etwas leicht aufgerieben ist.
    Ansonsten sind keine Gebrauchsspuren vorhanden, das Gerät ist für sein Alter tatsächlich sehr gut erhalten geblieben.

Im Lieferumfang befinden sich die Ladestation, die Ledertasche, das Ladekabel (wurde gegen eins von Motorola getauscht), die CD, die Handbücher und die OVP.
    Beim USB-Kabel könnte ich mich schwarz ärgern, weil ich es vor kurzem noch benutzt hatte, es aber seitdem nicht mehr wiederfinde. Geht also davon aus, dass ihr es nicht bekommt, außer ich sollte es doch noch finden.

Preis: 380 Euro inkl. Versand per Hermes Paket

Tausch gegen ein neuwertiges Motorola Milestone + 50 Euro Zz und ihr müsstet zu erst versenden oder eben Tausch vor Ort in Dortmund und Umgebung.

Entschuldigt die Bildqualität der Fotos, ich habe momentan nur mein N95 als Kamera.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Preis ist VHB.

Ich hab nicht die Zeit großartig auf einen Interessenten zu warten. Wenn das Handy dieses WE hier keinen Käufer gefunden hat, geht es in die Bucht.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!