iPhone OS 4.0

  • Wenn es wirklich einen Unterschied zwischen GM und der heutigen Version gäbe, dann hätte doch das iPhone4 gar nicht die aktuellste Software, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Wenn es wirklich einen Unterschied zwischen GM und der heutigen Version gäbe, dann hätte doch das iPhone4 gar nicht die aktuellste Software, oder?


    wie schon weiter vorn geschrieben ist die gerade releaste Build-Nr. die selbe wie die des GM... Also hat es die aktuellste

  • Bei mir funktioniert Navigon nicht mehr nach dem Update auf OS4. Kreige nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt, die Navigation Stimme kommt noch.


    Es scheint also ein Anzeige Problem zu sein, hat jemand schon eine Lösung?


    MfG, Jürg

  • Fehlermeldung bei der Installation, was nun? Der Aktivierungsbildschirm da u fordert die Verbindung mit Itunes - der Ipod Touch 3 G wird jetzt nicht mehr erkannt - Hilfe

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Wenn es wirklich einen Unterschied zwischen GM und der heutigen Version gäbe, dann hätte doch das iPhone4 gar nicht die aktuellste Software, oder?

    Da man bei Foxconn nicht mal grade eben in 2 Wochen x Mio iPhones herstellen und diese nach Europa/USA liefern kann: Nein. Da wird wohl erst mal eine Wiederherstellung notwendig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Bei mir funktioniert Navigon nicht mehr nach dem Update auf OS4. Kreige nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt, die Navigation Stimme kommt noch.


    Es scheint also ein Anzeige Problem zu sein, hat jemand schon eine Lösung?


    MfG, Jürg


    Hast du zufällig die Panoramaview 3D Karte installiert? Bei der habe ich auch das Problem. Alle anderen Kartenansichten von Navigon funktionien.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!