Ich habe seit Karfreitag Urlaub und bis dahin gab es das nicht mehr. ![]()
Was die Shops aus Kulanz machen, steht auf einem anderen Blatt.
1 Isdn Anschluss + 2 Häuser machbar?
-
-
-
Also Ich habe das mit dem Sinus A 201 mal getestet und zu meiner Verwunderung hatte das ding tatsächlich noch bis kurz nach der Haustüre ins Haus hinein Verbindung zur Basis (mag wohl an der Funktechnikfreundlichen Bauweise HOLZ liegen
) und Ich konnte mein Handy anrufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Signalstärke dort zu messen? Es sollte natürlich schon eine annehmbare Sprachqualität vorhanden sein.. Das mit dem Repeater wird dann wohl ein MUSS sodass er sich noch gemütlich in seinem Häusschen frei bewegen kann. Was gilt es bei diesen Geräten zu beachten? Mal abgesehen vom Preis 
Besten Dank bis hier
Übrigens das mit dem Umtausch hat sich ja so oder so erledigt da Ich das Gerät sozusagen für umsonst bekommen habe

-
Noch eine Frage bzgl. der Variante DECT Repeater:
Ist es denn dann auch möglich eine Basisstation im anderen Haus aufzustellen und diese über den Repeater mit der anderen zu verbinden? Sodass man praktisch eine Basisstation mit Anrufbeantworter dort installiert..? Oder kommen dann nur Mobilteile mit integriertem AB in Frage?
Grüße an die Füße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!