Prepaid Internet surfen auf Mallorca

• Hallihallo,

ich fliege am 18.04.2010 für 7 Tage nach Mallorca ( Playa de Palma)
    und möchte, da unser Hotel kein Wlan zur Verfügung hat, eine günstige Variante nutzen täglich im Netz etwas surfen zu können.

UMTS reicht völlig aus.

Yoigo weis ich nicht ob dies dort gut funktionieren wird weil viele von Problemen erzählt haben.

Vodafone wäre wohl interessant nur das mich der hohe Anschaffungspreis abschreckt. GSM World bietet diese ja zu horrenden Preisen jenseits der 50 Euro an.

Für max 5 Euro pro Tag könnte ich mir gut eine Verbindug vorstellen.

Jetzt die Frage wo ich am besten eine Prepaidkarte kaufe (ob hier in Deutschland übers Web oder dann besser in Spanien (Carrefour?))

Vielleicht wisst ihr da einiges und könnt ihr Tipps geben.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Im Telecom Shop Spain S.L. Shop nahe dem Plaza Major/1 Strasse hinter der Müller Dogerie links.(C./ Galera 1)
    gibts die Prepaid Mas Movil 10 mit 10€ Guthaben , die ist mit zum surfen 5-8Cent /MB und telefonieren recht günstig,
    man kann die Daten/Verbrauch online verwalten / einsehen und die Karte von Deutschland aus
    aufladen.
    Nach zweimaligen aufladen wird ist auch Roaming in DE möglich.

Man spricht dort Deutsch, die Karte wird dort registriert.

Bei Bedarf kannst du dich ja auf der Internet seite von masmovil.es informieren.

• Hallo,

kann vielleicht jemand die Frage beantworten, wo an der Playa de Palma (nicht in Palma direkt, das ist ja soch ein ganzes Stück weit weg) eine MasMovil-Karte gekauft werdn kann. Angeblich ja an vielen Tankstellen, Kiosks usw.

Ist es richtig, dass an der 'Camino de las Maravillas' eine Cepsa-Tankstelle ist? Da könnte es die Karte evtl. geben.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Martin

• ich kenne die Tanke ist am Anfang von las maravillas
    einfach probieren
    wenn nicht nimm den bus richtung arenal dort am dortigen placa major gibt es ein mobilfunk shop die verticken wohl alles
    hab meine orange karte von dort

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Wo genau am Plaza Major ist der Shop denn. Bin bei Google StreetView da rumgelaufen und hab ihn nicht gesehen. Vllt kannst du mir ja die Google-Maps-Koordinaten geben, das wär toll!

Danke und Gruß
    Martin

• Martin, wenn du den Firmennamen in google eingibst wir er gleich gefunden, incl
    map , homepage und Telefonnummer.
    Gruss

• Ich habe noch einige Zugangsdaten, um kostenlos für 1 Jahr Orange ES Hotspots nutzen zu können. Ich würde mich von den Accounts für je 5eur/ Stück trennen. Wo Orange welche Hotspots hat könnt ihr hier nachschauen: http://kubiwireless.com/hotspots/

• Ich haette noch eine spanische Vodafone Karte mit 19 Euro Gutahaben abzugeben?

Mit dieser Karte kann man eine Woche mit HSDPA glaub ich im Netz surfen.

Habe sie bei einem spanischen Händler gekauft jedoch nicht nutzen können weil der Mallorca Urlaub wegen der damaligen Aschewolke ins Wasser fiel.

Bei Interesse einfach ne PN.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Brauch jemand unbegrenzten Zugang zu allen spanischen Orange Hotspots? Habe einige Accounts abzugeben, bei Interesse ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!