Hallo Zusammen,
ich verkauf hier ein Macbook Unibody Late 2008.
Prozessor:
- Intel Core 2 Duo mit 2 GHz
- L2 Cache 3 MB gemeinsamer On-Chip
interne Festplatte:
- 160 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]
Anschlussmöglichkeiten:
- Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI, VGA und Dual-Link-DVI (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
- kombinierter optisch-digitaler Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher, Mikrofon
- 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
- AirPort Extreme Wi-Fi integriert (IEEE 802.11n)
- Bluetooth 2.1+EDR integriert
- 2x USB 2.0
Laufwerk:
- 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Arbeitsspeicher:
- Ab Werk: 4 GB RAM
- Art: 2 GB (2x 2 GB) 1066MHz DDR3-SDRAM (PC3-8500)
Video-RAM:
- NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher
Snow Leopard ist frisch installiert, Leopard (graue Disks) enthalten.
Optisch und technisch wie neu! Keine Kratzer, Dellen etc.
Akku hat 12 Ladezyklen! (immer am Deskstand mit externer Maus und Tastatur betrieben)
Keine Garantie mehr, da > 12 Monate (genauer 11/2008).
OVP, BDA, Ladegerät etc selbstverständlich dabei.
Aufgrund des neuwertigen Zustands und des neuwertigen Akkus halte ich 699€ inkl. versichertem Versand für mehr als fair.
Und nun das Kleingedruckte:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 1 Jahr Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL. Bei Abholung (PLZ 52XXX) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. der genannte Preis ist ein Festpreise und nicht verhandelbar
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse per Überweisung (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
Ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und damit ist hoffentlich alles klar.
Kontakt bitte per telefontreff@me.com mit TT-Nick.
Gruß Gunn