Wecshel Curve 8900 --> Bold 9700 (TM)

• Hi.

Ich habe paar Fragen zum Wechsel zwischen zwei Geräten - und such irgendwie eine Bestättigung, dass das was ich machte richtig und ausreichend war :)

Wechsel der Daten zwischen beiden BBs ging ohne Probleme über die Desktop-Software. Das BB Curve habe ich dann über Optionen gelösch (eMail-Daten und meine Anwendungen). Damit sollte alles persönliche gelöscht sein, oder? Im Internet wird nämlich ein kompletter Datenwipe beschrieben, jedoch kann ich diesen nicht mehr ausführen - da wohl bereits gelöscht...hoffe ich mal...

Der neue BB ist von T-Mobile. TM-APN-Daten habe ich gelöscht und eigentlich sollte ich nun von Vodafone entsprechende Daten "eingestellt" bekommen und ohne sorgen surfen können, oder soll ich die VF-APN-Daten selber noch eintragen? (Über deren mobileemail.vodafone.de - Service entsprechend auch das Gerät geändert.)

Bold ist btw. super :top: wobei ich den Curve nicht schlecht machen möchte :)

Danke.

Ciao.

# ...

• Ich würde Dir auch nochmals einen kompletten WIPE empfehlen. Die Auswahl findest Du je nach OS in den Einstellungen (alt: Options/Security Options/BB-Taste: Wipe; neu: Options/Security Options/Security Wipe).

Manche Zusatzprogramme benötigen die zusätzliche Einstellung des APNs in den Optionen, es kann also nicht schaden diese dort einzutragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!