V: Notebook Medion MD97900 mit AMD Turion 64 2GHZ

• hallo zusammen,

habe hier ein notebook von medion md 97900 oder auch wam2020 genannt.

techniche daten gibts z.b. hier: http://www.computerbild.de/art…edion-MD-97900-18120.html

leider ist das notebook wohl defekt. ich kann es jedenfalls einschalten, der lüfter läuft an, das dvd laufwerk kann ich auf und zu machen und das gerät ausschalten. ein bild oder pieptöne kommen nicht. auch kein bild auf einem externen monitor. das dislpay hat jemand an seinem notebook getestet und das nicht defekt. vieleicht ein loses kabel oder bauteil auf dem board?! die festplatte wurde wegen datenschutz ausgebaut. sonst ist alles eingebaut inkl windows lizenz aufkleber.

das letzte defekte notebook bei ebay ist für 111 euro weggegangen. ich verlange mal 99 euro für das gerät. denn alleine schon das display wird bei ebay für über 100 euro gehandelt wenn man ein neues braucht.

stehe mehrfach in der vertrauensliste

gruß handysammler0815

• so letzter versuch: 79 euro inkl versand oder tausch gegen led deckeneibauspots (baugleich mit den halogenstrahlern nur eben in led) im 6er set + 20 euro in bar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!