Repeater für Sinus A 502i?

• Zitat

Wenn ein Repeater an nicht Siemens Basen genutzt werden soll, ist es empfehlenswert nach Geräten aus dem Hause RTX zu suchen, werden als OEM angeboten von diversen Vertriebsschienen, z.B. Swissvoice.

Du machst uns etwas hoffnung.
    Gibt es evtl einen bekannten Typ der mit dem Sinus A 502i als Repeater funktioniert?
    Beispielgeratetyp die du meinst? (Link?)

MFG

• Hi,
    ich hab immer nur mit Repeatern getestet die ich direkt von RTX bekommen habe, deshalb kann ich Dir nicht zusagen das es nicht auch OEM Varianten geben könnte die mit abgewandelter Software ausgeliefert werden, also häng mich bitte nicht auf wenn es gerade mit Deiner Basis nicht laufen sollte. (grausiger Satz, aber ich möcht nicht schon wieder Stress)
    Guck einfach mal bei Google nach 'DECT Repeater', da taucht der RTX z.B. unter HAMA Brand auf und dann siehst Du mal das Design. Alle anderen ergoogelten Repeater haben praktisch das gleiche Aussehen, weil es am Markt für Konsumer praktisch nichts anderes gibt (ausser eben Gigaset Repeater, der auch ursprünglich von RTX kommt, aber eben mit Gigaset angepasster Software. Und Panasonic Repeater, die aber in diesem Zusammenhang wohl keine Rolle spielen. Vielleicht noch der KIRK Repeater, der ist aber auch von RTX)
    Ich zumindest habe mit den RTX Geräten keine wesentlichen Probleme festgestellt, die laufen auch an unserer eigenen Basis sehr gut.
    Gruß
    octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!