ZitatOriginal geschrieben von tommiii
Lies dir mal diesen Forumseintrag durch
Gruß
tommiii
Danke, ich schreibe dort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tommiii
Lies dir mal diesen Forumseintrag durch
Gruß
tommiii
Danke, ich schreibe dort.
In meiner Signatur sind einige links zu dem Thema zusammengefasst!
So wie ich das sehe sollte das Problem mittlerweile recht einfach zu beheben sein! :top:
Du hast doch bereits mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen und die haben dir sicherlich auch geantwortet.
Es sind 2 Verträge ( die du ja auch beide unterschrieben hast )
SurfSofort GSM Karte und Vodafone DSL (Stationärer Anschluss)
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du hast doch bereits mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen und die haben dir sicherlich auch geantwortet.
Ihr Supportteam hat eine Rechnungskopie verlangt, und ich warte auf die nächsten Schritte.
Da ich das Problem vor dem Wochenende lösen wollte, dachte ich dass Du auch mir weiter helfen kannst. Du bist online, eure Supportteam - weiß ich nicht.
Kannst Du bitte mal fragen wie der Status ist?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es sind 2 Verträge ( die du ja auch beide unterschrieben hast )
SurfSofort GSM Karte und Vodafone DSL (Stationärer Anschluss)
Seit gestern weiß ich auch das es um 2 Verträge geht. Und nicht vor 2 Jahren als ich Eure Angebot wahrgenommen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!