Kontakte vom Nokia 6303 auf's Iphone 3GS bekommen???

• Hallo

Mein neues Iphone 3GS 32 GS ist schon bestellt und auch schon fast da :D

Nun frage ich mich, wie bekomme ich alle meine Kontakte ca 400 Stück die mein Nokia 6303 beherbert auf mein neues Iphone?

Ich habe schon mich im www schlau zu machen, aber irgendwie klappt das nicht bzw aber vielleicht verstehe ich es einfach auch nicht.

Auf meinem PC hätte ich das das OVI von Nokia und Outlook 2003 an zubieten.
    Des weiteren habe ich auch noch ein E51 von Nokia ( vielleicht gehts ja damit besser )

Erklärungen bitte nicht ganz so kompliziert denn was das angeht bin ich nicht ganz so die "Hellste" ;)

Gruss n.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Hi,

ich habe es so gelöst, dass ich die Kontakte wie folgt synchronisiert habe:
    Nokia Ovi mit Outlook, anschliessend Outlook mit Itunes. :)

• Das versuche ich auch die ganze zeit - Ovi mit Outlook

Wie machst du das denn ? Wie gesagt ich bin da irgendwie zu doof dazu :rolleyes:

• 6303 mit Outlook synchronisieren. In Outlook die Kontakte überprüfen und ggf. falls Felder vertauscht sind oder bei einem Kontakt etwas fehlt korrigieren. Outlook Kontakte mit iTunes synchronisieren und dann das iPhone an iTunes hängen und die Kontakte importieren.

• Du gehst bei Ovi zu den Kontakten. Dann auf Extras -> Optionen -> Kontakte -> und dann Outlook auswählen...

Gruß

• so....dank eurer hilfe scheine ich das mit dem 6303 und Outlook hinbekommen zu haben :)

Anscheinend sind aber nicht alle Daten bzw. Telefonnummern korrekt über tragen worden.
    Denn manchmal sinds bei einem Teilnehmer nur 2 übertragene aber eingetragen sind 4.

Ist das normal, das man beim ersten mal alles kontrollieren muss ?

Was nun das Iphone angeht....

jetzt muss ich nur noch schaffen outlook mit Itunes zu syncro.

Kann ich doch jetzt schonmal machen....auch ohne Iphone....oder ?

Danke schonmal für die Hilfe bis hier hin. :top:

• Bei mir haben seinerzeit auch Felder gefehlt scheint normal zu sein ...
    Das iPhone brauchst Du allerdings, der Reiter Kontakte erscheint in iTunes wenn Du auf das angeschlossene iPhone klickst.
    y
    ... das erinnert mich daran, das ich meine Kontakte auch schon ewig mal in Ordnung bringen wollte ...

• Wollte mich nur mal schnell bei euch bedanken.
    Das mit dem Überspielen hat super geklappt.
    Einzelne Rufnummern sind leider nicht mir rüber gekommen.
    Aber egal der grösste Teil schon ;)

Somit.... TT ist klasse. Gut das es euch alle gibt :)

• ... habe mir jetzt angeregt durch deine Frage mal nen Tag Zeit genommen und habe meine Kontakte aufgeräumt.
    Nervig das Chaos wieder zu beseitigen aber jetzt achte ich peinlichst darauf nix mehr zu versaubeuteln :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... habe mir jetzt angeregt durch deine Frage mal nen Tag Zeit genommen und habe meine Kontakte aufgeräumt.
    Nervig das Chaos wieder zu beseitigen aber jetzt achte ich peinlichst darauf nix mehr zu versaubeuteln :D

Na dann herscht ja jetzt wenigstens endlich mal Ordnung! :D;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!