MotoGP Saison 2010

• Sollte eigentlich jetzt bei DSF/Sport1 losgehen, leider läuft mal wieder :flop: Fußball.
    Der Livestream ist wohl total überlastet.
    Toller Einstand Sport1.
    Bin ja gespannt was der MotoGP später dazwischen kommt. Bestimmt Handysexvideowerbung.

Ich hoffe das wenigstens die Premiere der Moto2 glückt, mit Bradl haben wir da ja ein relativ heißes Eisen im Feuer. Durch die 41 Starter wird das mindestens so interessant wie die 125er früher.

• Re: MotoGP Saison 2010

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Sollte eigentlich jetzt bei DSF/Sport1 losgehen, leider läuft mal wieder :flop: Fußball.
    Der Livestream ist wohl total überlastet.
    Toller Einstand Sport1.
    Bin ja gespannt was der MotoGP später dazwischen kommt. Bestimmt Handysexvideowerbung.

Ich hoffe das wenigstens die Premiere der Moto2 glückt, mit Bradl haben wir da ja ein relativ heißes Eisen im Feuer. Durch die 41 Starter wird das mindestens so interessant wie die 125er früher.

http://www.sport1.de/de/motors…rt_tv/artikel_223130.html

• Ja Moto2 lief grad :) Waren schöne Zweikämpfe, schade nur das Bradl rausgekegelt wurde.
    Bei den 125ern konnte ich die letzten 3 Runden im Stream verfolgen :(
    Mal sehen ob der Doktor langsam zu alt wird für Stoner.

Was willst Du mir mit dem Link sagen, devilsdance?

• Zitat

Ja Moto2 lief grad :) Waren schöne Zweikämpfe, schade nur das Bradl rausgekegelt wurde.
    Bei den 125ern konnte ich die letzten 3 Runden im Stream verfolgen :(
    Mal sehen ob der Doktor langsam zu alt wird für Stoner.

Was willst Du mir mit dem Link sagen, devilsdance?

Das alles heute Abend im TV läuft!

• Na, die 125er eben nicht! Da lief bei uns auf Sport1 König Fußball.

Aber jetzt schnell weg zu Rossi :top:

Bei Stoner scheint doch wieder der Wurm drin zu sein. Schade!

• Zitat

Na, die 125er eben nicht! Da lief bei uns auf Sport1 König Fußball.

Aber jetzt schnell weg zu Rossi :top:

Bei Stoner scheint doch wieder der Wurm drin zu sein. Schade!

Tja ... man sieht mal wieder, wer der uneingeschränkte Herrscher auf zwei Rädern ist! :)

Glückwunsch Vale !!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• VR ist eben sehr konstant. Hätte sich Stoner nicht den Fehler erlaubt wäre er wahrscheinlich als Erster durchs Ziel gegangen.

• Finde ich auch :top: Auch die Honads sind dieses Jahr nicht zu unterschätzen. Vorallem was das Thema Top-Speed angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!