Hallo Zusammen,
jetzt wird es etwas kompliziert ![]()
Bisher synchte ich meinen Kalender bzw. meine Kontakte zwischen privatem Rechner und Büro übers Handy. Mit WinMob und Active Sync überhaupt kein Problem...
Nun habe ich mir aber ein Legend zugelegt und da zerbricht diese schöne Kette.
Grund: Das HTC-Sync-Programm darf und kann nicht auf den Büro-Rechner installiert werden. Erlaubte Programmvorgaben werden vom IT-Beauftragten eben sehr streng gelebt ![]()
(Es geht nicht um das Synchen selbst, sondern darum, dass keine zusätzliche Software installiert werden darf)
Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch zu synchen? Ohne zu installierendes Zusatzprogramm also? Der Umweg übers WinMob-Phone wäre nach wie vor möglich.
Nur wie bekomme ich von dort aus die Daten mit dem Legend synchronisiert, ohne das ich permanent beide Gerät mit mir rumschleppen muss und das WinMob-Phone somit dauerhaft und nur zum Synchen im Büro lassen kann?
Am liebsten wäre es mir, wenn das WinMob-Phone Kalender & Kontakte an das O2 Communication Center funkt und ich dort dann mit Android gegensynche; aber Android wird vom o2CC leider nicht unterstützt soweit ich weiß ![]()
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Vielen Dank
Andreas