ZitatOriginal geschrieben von pali99
Das RTFM hättest du dir sparen können! Habe ich schon lange gemacht!!!
Und dann findest du die Weckfunktion nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das RTFM hättest du dir sparen können! Habe ich schon lange gemacht!!!
Und dann findest du die Weckfunktion nicht?
noch so ein schlaumeier! Dann sag mir doch wo es stehen soll. Solche Kommentare kann man sich echt schenken!
Hier das RTFM, dann sag mir doch welche Seite!!! Du hast sicher schon rein geschaut. Aber vielleicht hat das Teil auch gar keinen Wecker!
http://ba.telefonfirma.de/telekom/t_sinus_a_10.pdf
Aber vielleicht hat das Teil auch gar keinen Wecker!
Weder das Telefon, noch deine Telefonanlage haben einen Wecker, wie man aus den Bedienungsanleitungen herauslesen kann.
Ich würde demnach auch auf Spannungsschwankungen oder eine "Macke" tippen. Das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen (Telefon + Basis) kann ja aber auch nicht schaden.
[small]Übrigens solltest du mal nach RTFM googlen, denn es ist kein Synonym für "Bedienungsanleitung", aber du nutzt es als solches.[/small]
Richtig. Daher gibt es kein "Das RTFM".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!