Suche Palm Pre inkl. Touchstone ohne Vertrag

  • Suche ein Palm Pre inkl. Touchstone ohne Vertrag (neu + Garantie), Zahlung möglichst per PayPal, Versand mit DHL.


    Natürlich relativ kurzfristig, falls möglich. Danke!


    Bitte nur Händlerangebote


    Viele Grüße

  • Vielleicht hofft er ja auf ein günstiges Abverkaufsangebot. ;)

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Danke für den Rat. Dieser Umstand wird hoffentlich preislich reflektiert werden. Bin lediglich Erfüllungsgehilfe und führe Anweisungen durch :)


    Viele Grüße

  • dann kannste ja die person ma fragen ob se vllt die neue version haben will.


    hat nur leichte verbesserungen was tastatur angeht, 16gb statt 8gb und der hässliche knopf fürs menü wurde durch ne touchfläche ersetzt.


    das sind glaub ich die neuerungen

  • ... und etwas mehr Arbeitsspeicher, welcher sich ab etwa 10 Anwendungen bemerkbar macht.


    Die Anfrage war schon so gedacht, wie ich diese formuliert habe. Wollte mit dem "Erfüllungsgehilfen" lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mir über die Hardware keinen Kopf machen muss. Diese Entscheidung wurde bereits getroffen.


    Vielen Dank für Eure dienlichen Hinweise.

  • Ich kann 369€ realisieren, mit Touchstone und Lade...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!