Vodafone 360 als virtuelle Maschine auf dem PC möglich?

• Hi Leute,

von Android und WebOS kennt man es ja dass man sich das Programm zum ausprobieren auf dem PC als VM (Virtuelle Maschine) installieren kann.

Da ich mich gerne etwas näher mit Vodafone 360 beschäftigen möchte, aber nicht ständig in einen Laden gehen möchte bzw. ein Gerät kaufen möchte suche ich nach einer anderen Möglichkeit dieses OS auszutesten.

Kurz: Weiß jemand, ob man Vodafone 360 als Virtuelle Maschine installiern kann? Für Links bin ich sehr dankbar.

MFG

Blueheaven

• Krasse Idee: mal Voodoofone selbst fragen, ob die das anbieten...!?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ja daran hab ich auch schon gedacht, nur dachte ich, bis ich von denen eine antwort bekomme hab ich hier evtl. schon 2 mal eine

• blueheaven: Schon vollkommen richtig hier zu fragen...das Forum ist schließlich genau dazu da, um solches Wissen zu sammeln!

Es gibt schließlich viele Fragen, auf die auch andere sich eine Antwort wünschen und dann nicht unbedingt jedes Mal die Kundenbetreuung bemühen wollen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
      blueheaven: Schon vollkommen richtig hier zu fragen...das Forum ist schließlich genau dazu da, um solches Wissen zu sammeln!

Es gibt schließlich viele Fragen, auf die auch andere sich eine Antwort wünschen und dann nicht unbedingt jedes Mal die Kundenbetreuung bemühen wollen.

Ich arbeite für die Kundenbetreuung und wir leben davon das Leute wie du anrufen daher bitte immer anrufen :top:

• Probier's doch mal direkt im Forum von Vodafone

Hallo Bluehaven,

ich bin Vodafone-Mitarbeiter und habe gerade mal die zuständige Projektleiterin aus dem Kundendienst für Dich gefragt. Leider gibt es für 360 keine VM für den PC.

Aber vielleicht helfen Dir diese Video-Tutorials, um Dir einen genaueren Überblick über die Funktionalitäten zu verschaffen:

http://www.vodafone.de/hilfe-s…scher-support/156241.html

Hilft Dir das vielleicht schon ein klein wenig weiter?

Schade, dass ich Deine Frage erst gerade gesehen habe. Sonst hätte ich Dir gerne früher geantwortet. Bei Fragen zu Vodafone kannst Du übrigens auch in unserem eigenen Forum posten:

http://www.vodafone.de/forum

Viele Grüße
    und möge das Netz mit Dir sein,

Markus

@ Moderatoren:

Großes Kompliment für Eure Arbeit und ich hoffe, es ist für Euch okay, dass ich unser Forum hier erwähne:

Ich denke einfach, es ist für Eure User hilfreich, wenn sie wissen, dass wir zu Vodafone-spezifischen Fragen selber ein moderiertes Forum haben, wo auch ggf auch mal kurze Dienstweg bei der Problemlösung eingeschlagen werden kann...

Wir wollen ja alle, dass den Usern möglichst schnell geholfen wird. :-)

Auch an Euch ein ganz netter Gruß aus Düsseldorf! Macht weiter so tolle Arbeit! :-))

Markus, Vodafone-Mitarbeiter

Disclaimer: Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder und nicht zwangsläufig die des Unternehmens.

• Hallo Markus und herzlich willkommen bei TT!

Es ist eine tolle Bereicherung, wenn es Teilnehmer bzw. Wege gibt, die eine schnelle Hilfe versprechen.
    Die Kollegen von Simyo haben dafür sogar 2-3 Servicemitarbeiter, die Anliegen von Usern hier aus dem TT direkt an die richtige Stelle weiter leiten und so zur schnellen Lösung von Problemen beitragen. (antoniya_simyo, tine_simyo und früher noch mark_simyo)
    Die Aufgaben der Kollegen bestehen rein in der Weiterleitung an die richtige Stelle (auch die Weiterleitung von Ideen u. Vorschlägen, die User hier äußern).
    Eventuell wäre sowas ja auch durch VF möglich? Eine Anregung wäre es wert. (Wobei ich aus meinen VF-Zeiten noch weiß, dass die Service-Hotline sehr schnell war und es durch einen einmaligen kostenlosen Anruf meist erledigt war)

• Super Idee!

Hallo PhilipK-Obh,

danke für den tollen Tipp! Ich gebe das gerne an das Forum-Team weiter!

Meine persönliche Meinung ist, dass ein Vodafone-Kunde da mit unserem Forum schon einen großen Vorteil bei vielen Fragen hat. Da trifft er gleich auf das Fachpublikum seines Themas und hat noch dazu unsere gut vernetzten Moderatoren als Zugang ins Unternehmen. Simyo hat ja kein Forum und die Kunden müssen deshalb hoffen, dass die zwei Moderatoren die Fragen ihrer Kunden in fremden Foren finden. ;-)

Trotzdem finde ich es eine prima Idee, auch "extern" zu unterstützen - so wie jetzt gerade. Ich kenne übrigens eine Menge Kollegen, die das engagiert machen.

Ich sprech nachher mal die Forums-Leute auf Deinen Vorschlag an. :-)

Vielen Dank und viele Grüße,

Markus

Markus, Vodafone-Mitarbeiter

Disclaimer: Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder und nicht zwangsläufig die des Unternehmens.

• Danke Markus VF,

deine Infos werde ich mir mal zu gemüte führen, heute leider nicht mehr aber morgen. Vielen Vielen Dank, da kann ich für meine Kunden wieder was lernen.

MFG

Blueheaven (der sich auch bei Vodafone beworben hat abe noch auf Antwort wartet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!