Klärungsbedarf bzgl. eines Vertrages bei Handykarl

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da Du die 20 € aber trotzdem zahlen musst, macht die Prepaid-Karte eigentlich keinen Sinn. ;)

Klar, erst nach ablauf den vertrages...

Vorzeitig kommen wir eh nicht aus den vertrag ....

also abwarten und Tee trinken

keiner lust zu Spenden ? :-)

Jeder fängt mal klein an und darum bitte keine unnötigen Komentare...
    Bin Behindert und stehe dazu..Könnt mich beleidigen wie ihr wollt...ich steh darüber.
    Rechtschreibfehler sind für alle da...Greif zu.solange welche da sind :-)

• Zitat

Original geschrieben von xxonkelxx
    Klar, erst nach ablauf den vertrages...

Vorzeitig kommen wir eh nicht aus den vertrag ....

Wenn du nicht jetzt BALD kündigst, wird der Vertrag ohnehin verlängert bis 2011!

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Wenn du nicht jetzt BALD kündigst, wird der Vertrag ohnehin verlängert bis 2011!

Ja werd es gleich vertig machen... dann iss der gekündigt..

also habe gefunden INWA ist Insolvent wie ich gelesen habe... dann Echlecom...auch dicht...fondiscount...auch dicht...nun kommt Berlinphone und das werd ich beobachten...und es ist ein system was dahintersteckt...

Bin Behindert und stehe dazu..Könnt mich beleidigen wie ihr wollt...ich steh darüber.

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Bloß gut dass wir dich als Aufpasser haben. Melde das doch gleich mal Ulrich Meyer...

Ui ein Witzbold...

Gut das es Dich gibt sonst hätte ich nichts zu Lachen

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Naja wen 10 Euro im Monat an die Armutsgrenze bringen, hat sonst scheinbar wirklich nicht viel zu lachen...

Gibt immer leute die meinen was sagen zu müssen obwohl es von der intiligenz her schwach ist.

Haben die keine Freunde?

• Eine Sache noch, bei Eplus gibt es doch auch Rabatte für Behinderte oder? Warum schreibst du den Vertrag nicht auf dich um und profitierst dann mit deiner Ma von den verbesserten Konditionen. ;)

Naja und wer von uns beiden hier von der IntElligenz her schwach ist möge jeder für sich selbst entscheiden.

Ach ja nochwas, wenn du deiner Ma so einen zwilichtigen Vertrag angedreht hast, dann steh auch zu dem Risiko und übernehm du doch die 10 Euro.

Schöne Grüße

Stefan

• [QUOTE] Original geschrieben von SteMa

Naja und wer von uns beiden hier von der IntElligenz her schwach ist möge jeder für sich selbst entscheiden.

Das war nicht auf dich bezogen... und nein ich möchte keinen vertrag haben. Als Frührentner komme ich selber grade so rum..

Muss viel ausgeben für medikamente wie Morphin ud das ist auch nicht billig.

• Darf man fragen, seit wann du den Kontakt mit Karl versucht hast? Wann hast du es entdeckt und seit wann versuchst du ihn zu erreichen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!