Günstig telefonieren von Genion-Homezone auf japanisches Handy

• Hallo,
    die Überschrift sagt ja schon alles, welche Möglichkeiten ohne bzw. mit extra-Anmeldung gibt es, von einem Genion-M Handy in der Homezone (= Deutschland-Festnetz / O2 Flat) möglichst günstig mit einem japanischem Handy (+81 80..) anzurufen?

• Das geht sehr günstig mit einen Calltough-Anbieter wie z.B. "Dcalling" Da zahlst du nach Japan Mobil 14,99 cent min, wenn du dich über die deutsche Festnetz-Zugangsnummer des Anbieters einwählst. Da du eine Festnetz-Flat hast kostet dir die Einwahl nichts, zu zahlst nur für die weiterleitug an Dcalling. Vorher mußt du dich da noch registrieren und ein Prepaid-Guthaben erwerben. http://www.dcalling.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Haken an der Sache,o2 hat die Einwahlnummer limitiert oder gesperrt...Zumindest die 0221 die auf der Website verzeichnet.Bei einem Anruf erscheint im Display "Netz derzeit belegt".

• Dcalling kennt das Problem und nennt im Login-Bereich Ersatz-Einwahlnummern mit denen es dann wieder funktioniert.w

• Außerdem könnte er evtl. auch "Sparruf" nehmen, bei deren einwahlnummer gibt es keine Probleme mit o2. Allerdings kostet die Minute nach Japan mobil da 19 cen/min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!