D1 oder D2 - mobiles Internet - Was ist am besten?

• Hi,
    ich suche für meinen Onkel eine SIM-Karte für mobiles Internet für D1 oder D2.
    Ein Stick ist bereits vorhanden und muss somit nicht mehr angeschafft werden.

Ich würde mich über ein paar Angebote / Empfehlungen freuen. Es wird eine Monatsflat gesucht - da bis jetzt nur noch über ISDN gesurft wird.

Gruß,
    Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: D1 oder D2 - mobiles Internet - Was ist am besten?

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Hi,
    ich suche für meinen Onkel eine SIM-Karte für mobiles Internet für D1 oder D2.

Gruß,
    Jonas

Moin Jonas,

warum d1 oder d2? Wie sieht´s bei ihm mit o2 aus? Das o2-Netz ist mittlerweile auch sehr gut, zudem waren die letzten o2-Angebote hier deutlich günstiger als d1 oder d2.
    Vor Abschluß eines Vertrages solltest Du die Netzqualitäten vor Ort mit Prepaidkarten der einzelnen Anbieter kurz testen!

Gruß aus Aachen

• Auf dem Dorf ist das Netz leider sehr schlecht - wär meine 1. Wahl gewesen. Medionmobil schafft nur GPRS- kann man also auch Knicken.
    Mittlerweile tendiere ich zu D1,
    vllt kann ja ein Händler ein Angebot basteln ;)
    Oder wie steht Ihr zu Simply?

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Auf dem Dorf ist das Netz leider sehr schlecht - wär meine 1. Wahl gewesen. Medionmobil schafft nur GPRS- kann man also auch Knicken.
    Mittlerweile tendiere ich zu D1,
    vllt kann ja ein Händler ein Angebot basteln ;)
    Oder wie steht Ihr zu Simply?

Gruß Jonas

Medionmobil sollte e+ sein, das kannst Du vergessen, selbst hier in Aachen ist das e+ Netz sehr langsam :flop:
    Schau auch mal hier rein http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27

• ich denke das Vodafone und T-Mobile die gleiche gute Leistung bringen.
    Wir haben eine Menge Tarife zu dem Thema auf unserer Seite hier zum Beispiel Vodafone

Vodafone Tarife

Solltest Du dich nicht zurecht finden melde dich einfach bei uns und wir suchen dir den passenden Tarif raus.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!