Hallo Leute,
Biete hiermit mein ca 3 1/2 Jahre altes Notebook HP NX6325 zum Verkauf an.
Rechnung vom 25.10.2006 ist noch dabei, inklusive dem Originalkarton und allem beigelegtem Zubehör (Vieles sogar noch in der Originalfolie).
Das Notebook war im täglichen Einsatz und weißt natürlich diverse Gebrauchsspuren auf.
Dabei ist am Gravierendsten wohl die Tastatur:
- Die matte Oberfläche einiger, stark benutzter Tasten (zB Leertaste) ist nun garnichtmehr so matt ![]()
- Die "Rollen" Taste fehlt
Technisch läuft das Notebook aber wie ne eins!
Anbei die Daten des Notebooks:
ZitatAlles anzeigenProzessor: AMD Sempron 3500+
Speicher: 2024 MB PC2 6400 DDR2 SDRam (1x erweiterbar auf max 2x2GB)
Grafikkarte: ATI Xpress 1150 - 128MB VRAM,
Chiptakt: 400MHz
Bildschirm: 15 Zoll 1024x768 Pixel, XGA TFT Display
Festplatte: 60GB 5400U/Min
Soundkarte: AD 1981 HD Audio
Anschlüsse: PCCard Typ I/II, ExpressCard, Mikrofon, (Line Out), 3x USB 2.0, VGA-Out, S-Video Out, Firewire, Kensington Lock, LAN, Modem, Docking Connector
Netzwerkverbindungen: 802.11 ABG Wireless LAN, Broadcom 10/100/1000 LAN, 56K Modem, Bluetooth 2.0
Optisches Laufwerk: DVD± RW
Abmessungen: Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 31x329x267
Gewicht: 2.74 kg
Akku: 55Wh (5100 mAh) Lithium Ionen Akku
Sonstiges: Fingerprint Reader, 7in1 Cardreader, TPM Chip
Tastatur gäbe es unter anderem bei eBay für ca 20€ zu kaufen.
Der Akku hält, zumindest bei mir unter Linux (Ubuntu), bei intensiver WLan Nutzung und mittlerer bis hoher Helligkeit noch gut 2h durch.
Ein Detail, das ich nicht verschweigen möchte: Das Netzteil wurde ersetzt, funktioniert aber, wie es soll.
Genauso sind mir bei den 2 USB Eingängen auf der linken Seite die schwarzen Plättchen mal entgegengekommen, als ich USB-Geräte wieder abgestöpselt hatte.
Die hatte jedoch nie Einfluss auf die Funktion der USB-Ports.
Dazu lege ich eine Notebooktasche, sowie eine kleine USB-Kabelmaus, hierfür allerdings keine Rechnung mehr vorhanden.
Das Ganze kann entweder im Gebiet 06366 abgeholt oder versichert per DHL verschickt werden.
Für alles hätte ich noch gerne 230€ exkl.