O2 VVL mit Tarifwechsel und N97

• hallo bin im mai dran mit ner vertragsverlängerung bei O2.
    Habe zur zeit noch nen uralten O2 Select vertrag. würde gerne den Tarif wechseln. Würde gerne gerne das O2 Inklusivpaket mit 100 freiminuten und 100 sms im monat frei für 10 Euro im Monat abschliessen. dazu die Internet-Pack-M flat (kostet im netz 8,50 € mit diesem 15 % onlinevorteil) und als Handy das Nokia N97.
    Ich habe im internet 2 nicht ganz passende gefunden.
    1) O2 inklusivpaket 100 freimin für 10 € im monat und einmalig 259 fürs N97 handy.
    2) O2 inklusivpaket 100 freimin für 25 € im monat und einmalig 19 € fürs N97 handy.
    gibt es die erste option nicht auch mit 100 frei sms und 100 freimin???

wenn ich einen neuvertrag abschliesse bekomme ich komischerweise das N97 mit dem O2 inklusivpaket plus also 100 freimin und 100 sms jeden monat für 10 € im monat und einmalig 179 € für das handy.

• Hallo,

die Provision bei Neuverträgen ist leider deutlich höher als bei VVL's!

Habe ich da richtig Verstanden das du eigentlich das Inklusivpaket 100 + 100 SMS in der VVL suchst?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• genau das suche ich im zusammenhang mit dem N97 allerdings nicht für 25 € im monat sondern für 10 wie man es bei nem normalen vertragsabschluss auch bezahlen würde. einmalig würden da 179 € für das handy anfallen. (so schien mir bis jetzt das günstigste im internet)

• 100 Minuten + 100 SMS + 15% gibt es nicht mehr.
    Du musst dich entscheiden zwischen Frei-SMS oder Rabatt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• die 15 % gibs doch bei dem Internet flat M paket wenn man das online dazubucht oder??? wenn nicht auch nicht schlimm.
    wichtig ist halt nur 100 frei min + 100 sms jeden monat für die 10 € im monat das IP M kann man ja optional dazubuchen.

• so liebe leute der 9 mai ist rum :) ich darf meinen vertrag verlängern
    bitte um angebote für eine VVL mit tarifwechsel mit dem O2 inklusivpaket 100 sms + 100 frei min OHNE handy. habe da auch schon gehört das es wohl angebote mit 200 sms und sowas gibt????

• Hallo,

schick uns doch mal bitte eine Anfrage per PN mit:

Name, Rufnummer, Geburtsdatum, Tarifwunsch, Gerätewunsch.

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• gibt es noch andere anbieter ausser ashop??? di mir vlt ein unverbindliches angebot machen könnten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!