wie Mailbox dauerhaft abschalten bei O2?
-
-
-
cool,danke,damit konnte ich abschalten....
-
Warum nimmt die Mailbox Anrufe entgegen, obwohl sie mir sagt, dass sie deaktiviert ist? Es existiert keine Umleitung auf diese, keine Einstellung, dass sie nach 30 Sekunden, etc. rangehen soll.
-
Auch wenn alle Umleitungen deaktiviert sind, kann die Mailbox direkt angerufen werden. Zusatzfrage: Wie hast Du die Nichtexistenz der Umleitungen geprüft.
-
Das die Mailbox direkt angerufen wurde, schließe ich aus.
Einmal über die Funktionen, die das Handy bietet und in der Mailboxconfig selbst. -
Das sit dann eine Netzseitige Einstellung vom Netzbetreiber. Mache Mailboxen lassen sich nicht deaktivieren. Da musst Du dann anrufen und denen sagen, daß die die Mailbox explizit deaktivieren. Erst dann greifen die vom User gemachten händischen Einstellungen.
Thema Zwangsmailbox
-
Kurze Rückmeldung zur Mailboxdeaktivierung. Habe die Hotline angerufen und die meinten, das die MB deaktiviert sei. Warum dennoch Anrufe auf dieser landen, konnte man nicht erklären. Habe denen noch erklärt, dass dies nur vorkommt, wenn das sich im Handy Flugzeugmodus befindet. Komischerweise wollten die wissen, wieso ich das Handy zeitweise in diesen versetze...
-
Soll man im Flugzeug nicht den Flugmodus anhaben? Wäre meine Frage gewesen.
-
Keine Ahnung, ob das wirklich neu ist, aber: Mailbox anrufen, Nachrichten abhören oder zur 1, dann 9-6 wählen, fertig. Weitere interessante Neuerungen, Tipps und Tricks von Henning:
http://www.teltarif.de/o2-mail…ichnummer/news/64820.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!